Wie findetihr das Lied "Der Mussolini"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Furchtbar 42%
Super 17%
Lustig 17%
Inordnung 8%
Nicht so meins 8%
Andere Antwort... 8%

4 Antworten

Super

Fand ich immer schon gut und finde ich heute noch gut. Offensive Schlichtheit kombiniert mit vorgetäuschter Unfähigheit, den Rhythmus zu halten.
Kanns nicht wirklich erklären, aber einmal im Jahr muss das sein.

Inordnung

Das Ganze ist zum einen Kunst und muss zum anderen im zeitlichen Kontext gesehen werden.

Das Lied ist nun einmal ca. 35 Jahre alt, oder so.

Andere Antwort...

Verstörend. Einfach nur verstörend. Dieser Künstler läuft mit "Liebe auf den ersten Blick" im Radio von GTA, es macht mir solche Angst 😱