Mir gefällt es jetzt nicht so, da es einfach nicht meinem Geschmack entspricht und ich finde man den Sänger auch nicht so gut versteht, würde mich stören😅

Bis zur ca. 27 Sekunde war ich noch gespannt was da kommt. dann aber nicht mehr. Mir gefällt es nnicht aber solange es dir gefällt ist es doch egal. Geschmäcker sind halt verschieden.

Dieses monotone Genuschel kann man kaum verstehen. Der ,, Sänger " sollte erstmal zum Logopäden bevor er singt.

Und musikalisch Schrott.

Musikprojekt von Patienten einer geschlossenen Abteilung. Ganz nett und gute Besserung.