Wie findet ihr dieses Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin großer Genetikk Fan und hab den Song sehr gefühlt. Ich bin zwar kein großer Fan von diesen unterdrückten Kicks und Snares, aber in dem Fall steht die Atmosphäre ja im Vordergrund.

Ich mag diese langen Synths und auch der „Breakdown“ am Ende gibt mir unnormale Gänsehaut. Die Samples sind wieder Mal zu stark. Mich hat schon „Der Traum ist aus“ extrem gecatcht mit dem Rio Reiser Sample.

Textlich ist es ganz gut. Auf Genetikk Niveau geht es natürlich NOCH krasser, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Also Atmosphäre top, teilweise echt sehr gute deepe Lines und Gänsehaut-Breakdown.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
needupls
Fragesteller

Ich fand supernova war soagra mindestens top 5 mdna tracks

erikbhrdt  20.08.2021, 20:38
@needupls

Joa da müsst ich jetzt überlegen. Für mich sind Wo ist die Message, Der Traum ist aus, Kintsugi und Regen die größten Highlights denk ich.

Super schlechte Lyrik mMn

Ansonsten gefällts mir auch nicht wirklich.

needupls
Fragesteller

WTF, also man kann ja viel bemängeln, aber der Inhalt? Hast du nur 10 Sekunden gehört? oder hat er zu wenig über drogen gerappt?

Mag ich nicht. Ich mag generell keine deutsche Musik, vorallem aber kein deutsch Rap.