Finde es gut weil irgendwie teils gut

hört man nicht so richtig raus das es um Armut geht finde ich.

Ein gutes neues Jahr euch allen

Viele Grüße Terra09926 🙂

ZumbaPES
Fragesteller

‘'Poor people zone’’ ‘’We’re struggling fighting to eat’’

Wavin´ Flag ist eine gute Nummer und kam zu einer Fussball WM raus.

Keine Ahnung ob es da um Armut ging? Wenn, dann hört sich das nicht so an.

ZumbaPES
Fragesteller

Ja, Waving Flag wurde umgeschrieben für die WM. Der verlinkte Song ist der Original Song.

chanfan  30.12.2021, 17:18
@ZumbaPES

Is´nett, das du mir das erklärst. Ich frage mich nur warum? Hattest du den Eindruck, das ich den nicht kenne.

Vielleicht auch nur ein bisschen Unterhaltung am späten Donnerstag.:)

Feier es, war meine Kindheit, wenn das lied kommt krieg ich instand gute Laune...