Wie findet ihr dieses Lied (Bitte nur über 18 kommentieren)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 36%
Okay 32%
Schlecht 20%
Sehr gut 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Das ist ein sehr guter Song, allerdings wirst du nicht viel Zuspruch erlangen, da die meisten die wahrhaftige Musikkunst der 80er/90er nicht schätzen können.

Diese slowed Version ist aber auch ziemlich gut davon:

https://www.youtube.com/watch?v=VP6_tEYDQgc

Sehr gut

Am meisten regt mich Hollywood auf die das Lied als Jingle einspielen um dem doofen Publikum zu signalisieren das da unsichtbarer Sex statt findet.

Das Lied an sich finde ich gefühlvoll und man versinkt in einer sehnsüchtigen Welt

Gut

Ist einer der größten Songs von George Michael. Viele hassten und hassen auch heute noch diesen Song, das sagen sie zumindest. Ich denke es war damals vielen peinlich Songs von einem Schwulen anzuhören.

Ich jedenfalls finde den Song gut wie das meiste von Wham und George Michael.

Gut

gibt mir voll nostalgie