Wie findet man Mädchen?

9 Antworten

Hallo😊

Wie alt bist du? Welche Hobbys machst du? Teilweise kann man beim Habby schon nette Mädchen in deinem Alter kennenlernen. Es kommt halt darauf an, welches Hobby du hast. Gehst du manchmal feiern?😊

Lg und viel Erfolg

Ich rate in diesem Fall von Datings im Internet ab und plädiere dafür, Dich mal auf einem Unicampus umzuschauen :) Wenn das noch nicht ganz Deine Altersklasse ist, versuch's doch mal mit Disco oder Konzerten.

Meist passiert's an Orten, von denen man vorher nie geglaubt hätte, daß hier was passieren könnte.

Fraglich wozu man eine Freundin braucht? Ich glaube deine auffassung davon, was diese für dich bedeutet ist falsch. Eine Freundin ist kein Objekt oder Statussymbol und verschafft dir auch keine Anerkennung oder sonstiges. Auch dass du versuchst mädchen kennenzulernen, damit sie deine Freundin werden ist falsch.

über Snapchat kannst du schnell welche kennenlernen

KingAlex33
Fragesteller

Aber was soll ich mit denen schreiben so bis zum treffen?

trapgod  15.03.2019, 23:08
@KingAlex33

benutz Instagram um ihre Privatsphäre auszuspähen und dann verfolgst du sie

Ich sage es so rum: niemand kann dir helfen, an eine Freundin ranzukommen. DU allein musst diesen Schritt machen. Geh raus, mach dich beliebt bei Mädels und du wirst bestimmt bald eine Freundin haben.