Wie findet man Mädchen?

13 Antworten

Fraglich wozu man eine Freundin braucht? Ich glaube deine auffassung davon, was diese für dich bedeutet ist falsch. Eine Freundin ist kein Objekt oder Statussymbol und verschafft dir auch keine Anerkennung oder sonstiges. Auch dass du versuchst mädchen kennenzulernen, damit sie deine Freundin werden ist falsch.

Hallo😊

Wie alt bist du? Welche Hobbys machst du? Teilweise kann man beim Habby schon nette Mädchen in deinem Alter kennenlernen. Es kommt halt darauf an, welches Hobby du hast. Gehst du manchmal feiern?😊

Lg und viel Erfolg

Sprech Mädchen an, die du attraktiv findest, wenn du nicht attraktiv rüber kommst, kümmere dich darum. Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen.

Warum brauchst du den eine Freundin? kommt ja sehr dringend rüber. Wie alt bist du?

Angst keine Freundin zu finden, was hilft?

Hi, (M/18)

erstmal zu mir. Ich hatte bis jetzt eine Beziehung (2 Monate mit 17) und die hatte absolut nichts mit Liebe oder sonst was zu tun.

Ich hätte schon die Möglichkeit gehabt Beziehungen einzugehen, aber wollte es damals nicht (vor 1-2 Jahren).

Aber ich habe auch ohne Beziehung ein paar Erfahrungen mit Küssen, Sex, Petting usw.

Mein Problem ist, dass ich voll angst habe nie eine Freundin zu finden. Also wirklich eine Freundin die ich liebe und mich genauso liebt. Ich frag mich oft was mit mir nicht stimmt, da meine Kollegen aktuell eine Freundin haben oder schon gute Beziehungen hatten (mit gut mein ich welche die nicht nur 1 Monat oder so gehalten haben).

Letztens dachte ich endlich habe ich ein Mädchen gefunden mit dem ich eine Beziehung eingehen kann. Es war so schön wie wir uns kennen gelernt haben, dass erste mal geküsst haben und so weiter. Naja, am Ende wollte sie anscheinend doch nur Spaß und war in einer Beziehung ^^. Aber damit hab ich mittlerweile abgehakt.

Man sagt ja, wer verzweifelt sucht findet keine Freundin. Ich bin auf gar keinen Fall aufdringlich oder sowas, aber in meinem Kopf geht der Gedanke endlich ein Mädchen zu finden mit welchem ich alles teilen kann nicht mehr weg.

Ich bin mit meinem Aussehen und meinem Charakter auch sehr zufrieden.

Hat jemand ein paar Tipps wie man da nicht dauernd dran denkt? Ich glaub nämlich wenn ich mir auch weiter einrede es wird eh nichts, wird auch am Ende nichts..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?