Ist es okay se* haben zu wollen mit 16?
Hey ich bin W 16 .
vorab : Bitte keine beleidigenden , unnötigen Kommentare ! Ich meine das Thema ernst und bin nicht dumm.
also an alle perversen , notgeilen typen , bei mir kommt ihr nicht wegen dieser frage an!
ALSO: ich bin wie gesagt 16 und hatte jetzt schon öfters nur Chats mit Jungs die um die 15-18 Jahre alt waren. Leider waren die immer sehr eigenartig auch wenn es am Anfang super schön war . Ich will einfach Normale Jungs in meinem Alter oder älter kennenlernen mit denen ich mich wirklich perfekt verstehe . Ich will einfach endlich das Gefühl von Zuneigung spüren. Ich würde nicht sagen das ich unbedingt Sex will aber ich will kuscheln , nette Worte und einfach … jemanden der da ist für mich .
meistens wohnen alle weit weg und niemand in meinem Bundesland was es kompliziert macht .
wie seht ihr das ? Mädchen als auch Jungs ?, ist es irgendwie bescheuert das ich das möchte ? Und wie finde ich endlich jemanden ?
und jetzt kommen wieder Antworten wie geh raus oder Freunde kennen Freunde und so lernt man sich kennen aber nein . Klappt nicht . Auch Disko usw . Niemand spricht mich an . Man bekommt nur Blicke .
11 Antworten
ist in dem alter normal, dass man da lust bekommt
Im Grunde wollte ich es schon mit 12.
Gelungen ist es mir erst mit 14.(Also in dem Sinne, dass ein Mädel daran beteiligt war)
Soll heißen:
An sich ok, ist dieser Wunsch schon.
Die Realisierung dieses Wunsches ist dann wieder eine andere Frage.
Das ist voll normal. Das hat denke ich auch nicht nur was mit Sex zu tun.
Ich denke das ist halt oft etwas, was man in einer Beziehung sucht: Nähe, Vertrautheit, natürlich auch Sex. Das ist voll normal.
Ich finde, es ist nicht leicht online Leute kennenzulernen, die wirklich sympathisch sind und sich an dir interessieren und nicht gleich irgendwas wollen.
Aber macht dir kein Stress deswegen, es kommt noch :)
Klar ist das okay. Sex haben darf man ab 14. Heute sind Teenies oft viel früher dran und fangen sogar schon mit 12/13 an.
Arbeite an deiner Ausstrahlung. Lächel die Boys an die dir gefallen. Früher oder später steht einer seinen Mann und spricht dich an. Lass diese online Chats etc. nur idioten machen das, die nichts mit ihrer Zeit anfangen können. Solche willst du nicht.