Wie kann ich jemanden kennenlernen im Urlaub?
Hey Liebe Community ich (m/15) gehe in 2 Wochen für 2 Wochen nach Hurghada und wollte dort mal einfach nette Mädchen in meinem Alter kennen lernen aber ich bim nicht so der Typ der direkt anspricht weil ich immer Angst vor abweiseungen habe oder das die einen Freund hat und wollte Mädchen kennen lernen wir kann ich das machen ? Ich wollte dann so auch Spaß haben ( ihr wisst was ich meine ) wir kann ich also ein Mädchen beeindrucken und kennenlernen ?
2 Antworten
Ich denke mal dass du alleine da bist, also ohne Kollegen. Kannst ja, falls es dort ein Lagerfeuer gibt, fragen ob du dich dazu setzen kannst :)
Solltest du eine süß finden, schau ihr oft in die Augen (solange sie Interesse an dir zeigt) und vielleicht kommt sie ja uf dich zu :)
MfG Luis
Und viel Erfolg, sei mutig :)
Dann hast du es versucht und die anderen sind die Deppen, wie du sagtest :)
Beobachte sie (ob eine oder mehrere ;) ) vorher. Wenn die schon so asi reden, dann besser Finger weg davon :)
Sollte dich eine anlächeln, dann ist es ja ein gutes Zeichen :)
Falls du Party machst, kannst du ja nach ein paar Drinks, oder auch nicht, ein anspreche :)
Das Geheimnis, was nicht wirklich ein Geheimnis ist sei Selbstbewusst! Frauen stehen auf selbstbewusste Kerle. Auch wenn du nicht so ein großes Selbstbewusstsein hast, tu einfach so und früher oder später wirst du dann selbstvewusst ✌
Danke aber nicht das es so Assis sind die dann sagen ich soll wieder weg gehen das ist dan peinlich