Wie findet man Freunde?

3 Antworten

1. Freunde findet man heutzutage nicht mehr - höchstens gute Bekannte wenn andere Menschen überhaupt noch interessiert an Dir sind, weil die meisten zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.

2. Ist dies nicht erstrebenswert da man nur verarscht und hingehalten wird.

3. Vermeide stress und bider Dir keine Freundschaft auf, da Du es heutzutage eh niemanden mehr recht machen kannst.

Es gibt ja auch nicht nur Vereine außerhalb. Vllt kann man ja auch schauen ob man Kurs oder sowas besucht, ka.

Hey, wie wärs wenn du zu Personen gehst und denn Komplimente machst und kommt ihr ins Gespräch und das Rest schaffst du mit Links