Wie findet ihr von außen … wenn eine Frau eiskalt ist und ein vergebener Mann versucht mit ihr flirtet?

4 Antworten

Framing plus Framing.

Es bringt nichts Klischees mit Stereotypen zu bewerten. Lass doch die Leute leben wie sie wollen und diese Gleichmacherei.

Frau sollte sofort signal geben.

Bez. des anderen ist da erstmal egal.

Carbonfree  11.01.2024, 09:50

Sollte wie was wo? Wer schreibt jemandem vor was zu tun ist?

HenryIJ  11.01.2024, 11:01
@Carbonfree

Das einfache Prinzip der Frage und Antwort. Jetzt kannst du dich wieder fort trollen. Wenn du nach deinen Prinzipien handeln würdest würdest du auf GF nichts posten.

Ich finde, dass der Mann ein trauriges Bild abgibt.

1.) ist er vergeben.

2.) signalisiert ihm die betreffende Frau, dadurch, dass sie eiskalt ist, dass sie kein Interesse hat.

Also a richtigs Depperl , der Typ.

HenryIJ  11.01.2024, 11:17

Weil "kalt" klar definiert is?

Ich war auch schon mal auf dem ersten blick schwer verliebt aber leider nur auf meiner seite. Mir hätte geholfen wenn frau da deutlich gewesen wäre. Dieses "lass den anderen mein gefühl lesen" führt nur zu missverständnissen. Wir Menschen beherschen keine Telepatie deshalb gibt es das sprachwerkzeug.

Tolle Frau. Hat genau erfasst, was Sache ist und reagiert entsprechend.