Wie findet ihr solche haare?

8 Antworten

Do it 😊 es wird immer welche geben die sagen hässlich und andere werden sagen mega schön. Es sieht toll aus und ist mal etwas anders als Standard. Mach am besten immer das was DIR gefällt egal was andere sagen! Du musst damit raus gehen und in den Spiegel gucken😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nela2009
Fragesteller

Danke dir werde ich

hi!

Mir gefällt diese Frisur, doch ich glaube nicht, dass sie jedem steht. ABER schlussendlich kommt es immer noch darauf an, wie es dir gefällt, schliesslich leben wir ja nicht, um anderen zu gefallen :)

Ich persönlich finds echt schön. Nur wenn man nen hohen Zopf macht und die Haare zurück kämmt ist es ein dicker Streifen u daher unschön.

Wenn du das nicht machst ist es echt hübsch.

Gefällt mir nicht.