Wie findet ihr so eine Person?
Die euch kaum schreibt, antwortet und wenn ihr der Person mal was schreiben solltet schreibt die Person euch was willst du von mir lass mich in Ruhe
5 Antworten
Du hast eine knappe Frage ohne jegliche Hintergrundinfos gestellt. Hierauf antworte ich auch klar mit , die Person will aktuell ihre Ruhe von dir. Das sollte man respektieren und akzeptieren, weil es eine klare Aussage ist. Wenn du mehr Details gibst, dann kriegst auch spezifischere Antworten.
Und ja, viell fragt man sich, was man falsch gemacht hat. Aber wenn eine Person schon so schreibt „was willst du von mir, lass mich in Ruhe“ dann klingt das so, als wäre da was vorgefallen.
Das kann dir niemand beantworten weil du keine weiteren Infos zu der Gesamtsituation und evtl Vorgeschichte rausgibst. Daher gibts auf diese Nachfrage auch keine Antwort.
Person einfach in Ruhe lassen. Sie will anscheinend nichts von einem wissen.
Na ist,doch ganz eindeutig das die Person seine Ruhe von mir will. Ich würde das so akzeptieren und mich nicht mehr melden.
Nee, scheint einfach nicht interessiert zu sein. Auch weil wenig geantwortet wird.
Würdest du dich nicht fragen was du der Person angetan hast und warum die so zu dir ist?
Ja vielleicht aber manchmal hat man gar nichts gemacht. Es passt dann einfach nicht egal ob Beziehung oder Freundschaft.
Ja ok dann sage ich das du hässlich bist, dass musst du dann auch akzeptieren.
Ja mach ich dann auch. Ich muss dir nicht gefallen. Es ist dann so
Die Person hat kein Interesse...und das sollte man akzeptieren.
Hat sie doch...deutlicher geht es nicht:
schreibt die Person euch was willst du von mir lass mich in Ruhe
Ja dann kann man direkt auch Kontakt abbrechen.
Und du würdest dich nicht fragen was du der Person angetan hast und warum sie mit dir kein Kontakt mehr haben will?
Ok auch wahrscheinlich wenn die Person mit dir verwandt wäre.
Nervig, einfach die Person ignorieren
Muss das denn was mit mir zutun haben?