Sie antwortet nur meinen Fragen im Chat!

6 Antworten

Vielleicht schreibst Du nur Sachen, die sie nicht so sehr interessieren ? Irgendetwas wird aber auch für sie dabeisein. Um herauszufinden was das ist, versuch mal ganz viele verschiedene Themen in Deinem nächsten Brief kurz anzuschneiden. Schau Dir mal ihre letzten Briefe an. Bist Du denn auf alles eingegangen, was sie Dir schrieb ? Gerade dem Anderen Aufmerksamkeit schenken ist ein wesentlich wichtiger Faktor in der Kommunikation. Und eine Frage nach der anderen stellen sollte man auf gar keinen Fall. So gerne ich als Mitglied dieser Community Fragen auch habe - ihre Qualität wächst nicht an ihrer Anzahl, sondern daran, welche Resonanz erfolgt. Was die Smileys betriifft : Das handhabt doch jeder anders und da sollte sich auch jeder frei entscheiden können. Ist es denn die ungeschriebene Regel ? Ich finde es viel wichtiger beim Schreiben seine persönliche Note hineinzubringen.

Viel "Schreib"-Erfolg ! :)

Frage sie was sie hat? Vielleicht hat sie auch ein technisches Problem. Sie verhält sich merkwürdig.

Du solltest mit ihr persönlich sprechen und nicht nur per whats app. Unterhaltet euch einwenig über Hobbys, Familie etc. Erwarte aber nicht zu viel.

Was Bedeutet U Im Chat?

Wenn man Fragt was machst du Und der Andere Mit Musik U Antwortet bedeutet dieses U du?

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen wenn er direkt zurück schreibt?

Also wenn man um 18:23 Uhr eine Nachricht schreibt und er genau dann antwortet oder eine Minute später antwortet? Und das eigentlich immer?

...zur Frage

Wieso keine Antwort auf meine Frage?

Wie interpretiert man dass, wenn man jemand etwas fragt (bei whats app) und der jenige antwortet nicht darauf? Und man fragt dann später nochmal und wieder keine Antwort? Und wenn man normal weiterschreibt schreibt derjenige auch.. Will man nicht darauf antworten? Oder weiß er es nicht?

...zur Frage

Wenn ich einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe antwortet sie manchmal nicht, was soll ich machen?

Also ich mag das Mädchen sehr und wir verstehen uns auch ganz gut. Sie schreibt mich an und nach ein paar Minuten schreib ich Ihr auch zurück. Also sofort wenn ich Gelegenheit dazu finde. Soll ich jetzt auch mal wenn sie mir schreibt nicht antworten? Oder was soll ich machen? Ich bin echt verzweifelt.

Danke im Voraus für tolle Antworten :)

...zur Frage

Warum schreibt er mich nie an ,aber antwortet immer wenn ich ihm schreibe?

Er hat mich am Anfang angeschrieben und jetzt gar nicht mehr ,immer muss ich ihm schreiben Und wenn ich ihm schreibe antwortet er auch immer und schreibt viel Doch wie kann ich ihn verstehen oder hat er kein Interesse

...zur Frage

Chat mit einem Mädchen seit Monaten?

Hallo, ich schreibe seit einigen Monaten mit meinem Mädchen und habs mich in sie verliebt. Nun hab ich aber folgendes Problem, normalerweise schreiben wir Stunden lang, natürlich kommt es auch mal vor das einer nicht kann aber naja eher selten. Wir stehen uns echt nah und schreiben auch über alles, mein Problem ist aber das sie in den letzten Tagen nur noch minimalistisch antwortet und mich Stunden lang warten lässt :/ aber halt online ist. Es kam auch schon vor das wir Tage lang nicht geschrieben hatten weil sie meine Nachricht liest und nicht Antwortet (aber sehr selten) dann musste ich sie halt wieder anschreiben. Und jz haben wir wieder die selbe Situation sie hats gelesen aber Antwortet nicht (habe halt auch relativ kurz aber aber nicht abweisend geschrieben mit Smilies) und war online nun ist meine Frage was soll ich tun einfach warten oder sie wieder anschreiben wenn sie es nicht tut PS beide sind 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?