Wie findet ihr sie Sommerferien gerade?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was anderes 57%
Zu langweilig 29%
Gut 14%
Schlecht 0%
Sehr gut 0%

5 Antworten

Was anderes

Hey,

Hab erst gestern den letzten Tag gehabt, bin aber leider direkt mit Unwetter gestartet - heute auch schon. Das drückt natürlich die Stimmung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Von Experte Brain300 bestätigt
Was anderes

Insgesamt ganz gut, sber schlechtes Wetter und muss viel nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Was anderes

Mögen sie schnell vorbei gehen - zu viele Trolle hier.

Zu langweilig

Hatte heute erst meinwn letzten schultag, aber war so müde,weshalb ich nur geschlafen habe

Zu langweilig

Ich find sie sommerferien langweilig

💀💀😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpaka141
Fragesteller

🤣