Wann sind Sommerferien?

5 Antworten

Üblicherweise im Sommer. Kommt auf das Bundesland an.

Im Sommer. Der genaue Zeitraum hängt vom Bundesland ab.

Kommt aufs Bundesland an das kannst Du im Internet nachschauen unter "Sommerferien in den einzelnen Bundesländern"

Das sagt dir sicher die passende Seite im www.

Bei 16 Bundesländern können wir nicht riechen, aus welchem du kommst.

Wann sind Sommerferien?

Das kannst Du für Dein betreffendes Bundesland leicht selber mit einer Suchmaschine heraussuchen.

Einfach mal "Schulferien 2023" ggf. ergänzt um den Namen Deines Bundeslandes als Begriffe in das Suchfeld eingeben und den Such-Knopf anklicken.