Wie findet ihr Seawalkers 6?

noch nicht gelesen 46%
Super, freue mich schon auf die nächste Staffel 38%
bin noch am lesen 15%
geht so, die ersten Teile waren besser 0%
schlecht 0%
Andere Antwort 0%
Bin nur hier um abzustimmen 0%

13 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super, freue mich schon auf die nächste Staffel

Hab das Buch einfach schon am 7. Januar geliefert bekommen, also ne Woche vorm Erscheinungsdatum. Hab's am 9ten dann fertig gehabt und er war grandios. Bester Seawalkers Teil meiner Meinung nach.

Was mich aber stutzig macht ist dass hinten im Buch steht, dass Woodwalkers: das Vermächtnis der Wandler (erster Teil von Woodwalkers Staffel 2 sag ich mal) im Herbst erscheint. War es nicht immer so dass im Januar und im Juni zwei Haupteile von Wowa/Sewa erscheinen und im September dann Woodwalkers & Friends?

Wespe07 
Beitragsersteller
 15.01.2022, 13:31

eigentlich schon, vielleicht macht Katja Brandis ja mal urlaub um neue ispiration für staffel 2 zu holen oder so

Super, freue mich schon auf die nächste Staffel

Hallo! :)

Ich habe das Buch gestern fertig gelesen und ich finde es, wie alle anderen Bände auch, super.

Viele Grüße

Wespe07 
Beitragsersteller
 15.01.2022, 13:27

Cool, ich auch!

Ich liebe die Seawalkers. Sobald es ein neues Buch gibt: *renn zu nächstem Buchladen *bezahle *so schnell wie möglich nach hause *buch in einer woche gelesen :) ich denke das genügt

Wespe07 
Beitragsersteller
 15.07.2022, 07:12

same😅😅

Kenne ich noch nicht. Das hängt doch irgendwie mit der Woodwalkers Serie zusammen? Vielleicht muss ich das mal lesen, wenns nich zu kindisch ist.

Wespe07 
Beitragsersteller
 14.01.2022, 20:18

ja, ist die Fortsetzung der woodwalkersstaffel...Und ich glaube egal wie kindisch sie sind ich werd die auch noch mit 25 lesen

Narrativium  14.01.2022, 20:23
@Wespe07

Das Buch muss einfach gut geschrieben sein, hab heute ein Fantasy Buch gelesen eher für Jugendliche um 13 Jahre, war mir zu langweilig. Bin mittlerweile vulgäre Ausdrücke, Gewalt usw gewöhnt.

Wespe07 
Beitragsersteller
 14.01.2022, 20:25
@Narrativium

Dann empfehle ich dir die Monument 14- Triologie, sind echt super und passen zu der beschreibung an büchern die du magst. Hab ich schon gelesen und fand ich super

bin noch am lesen

Ich habe es mir heute auf meinem eBook gekauft, aber ich denke es ist gut weil eigentlich bis jetzt alle Bücher von Katja Brandis super waren.

Aber ich mag die Woodwalkers Reihe irgendwie lieber ich weiß aber nicht wieso. Aber beide sind gut

Wespe07 
Beitragsersteller
 15.01.2022, 13:30

Dann freu dich schonmal auf den Sommer da kommt staffel 2 von woodwalkers raus

Carolin09  15.01.2022, 17:40
@Wespe07

Ich weiß. Ich bin froh dass es eine zweite Staffel gibt