Ja unbedingt. Wobei jetzt beides nicht so weit verbreitet ist in der Öffentlichkeit. Aber die Sandalen passen denke ich zum restlichen Outfit.

Mit Weiß habe ich aber immer so meine Probleme weil das schnell schmutzig wird im Alltag!

Lukas1990
Fragesteller

Danke! Was meinst du mit "beides"?

Singuli  20.12.2023, 11:57
@Lukas1990

Mit beides meinte ich die Oberteile die Hose und die Sandalen. Also eigentlich das gesamte Outfit dann.

Lukas1990
Fragesteller
@Singuli

Also du meinst, dass ein weißes Hemd + lange weiße Jeans auch nicht so weit verbreitet sind wie Sandalen?

Singuli  20.12.2023, 13:04
@Lukas1990

Ja. Sehe ich im Moment nicht auf der Straße. Wird ja auch sofort schmutzig.

Das wirkt erst mal passend (auch wenn ich persönlich kein Fan dieser Ledersandalen bin). Könnte gut aussehen, man muss es sich aber trauen 😉.

Geschlossene Schuhe sind im Sommer / bei hohen Temperaturen eh nichts...

Die Farben passen zwar, aber die Sandaletten finde ich jetzt nicht so toll. Auch bei beiden Geschlechtern...

Ich finde Sandalen grundsätzlich schrecklich.

Never ever sandalen für mich