Wie findet ihr Pietro Lombardi?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 40%
Es geht so 28%
Ich habe eine andere Meinung dazu 24%
Ja er ist total cool 😎 8%

5 Antworten

Es geht so

Er hat für mich nichts, was besonders wäre. Kein Charisma. Das einzige, das ich von ihm weiß, dass er sich mit seiner Ex gezofft hat. Ihren Namen habe ich vergessen.

Zusammenfassung: Ein Mensch, der mich wenig anspricht, mit einem negativen Touch deshalb, weil ich ihn nur kenne, weil er Rosenkrieg führte.

Weder habe ich nach ihm gesucht und Schlagzeilen kann man auch auf andere, schönere Arten machen.

Es soll Menschen geben, die sich weniger in die Klatschpresse drängen, was Herr Lombardi vielleicht nötig hat, sie packen an, wo Hilfe gebraucht wird, wenn`s die gewählte Ampel schon nicht macht.

Es geht so

Ohne Kappe, würde ihn wohl Keiner mehr erkennen:

,,Ich muss mal inkognito mal wohin. Weg mit der scheiß-Kappe, und los!"

;)

Wie bei Clark Kent/Superman: Keiner sieht da die Ähnlichkeit, da hilft die Brille wohl sehr XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe eine andere Meinung dazu

Ich denke, dass er ein guter Papa ist - sollte aber selbstverständlich sein für jeden, der Kinder zeugt !

Ich mag ihn nicht

Er wirkt sehr dümmlich. Er tut mir aber leid wegen Sarah Engels, die ihn damals mit jemand anderem betrogen hatte.