Mögt ihr diese Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

andere Option ins Kommentar schreiben 67%
Ja sie sind gute sänger 33%
sie sind sehr gut 0%

3 Antworten

andere Option ins Kommentar schreiben

Hey Joanna,

ich höre kaum deutsche Musik, manchmal aber wenn sie auf Englisch gesungen wird.

Ein paar Lieder kenne ich von Nico Santos & Leony.

Es ist ganz okay, für mich sticht da nichts heraus...😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
andere Option ins Kommentar schreiben

Also ich hatte nie etwas für Pseudo Musiker übrig gehabt... Die Musikbranche braucht nicht noch mehr Laien, es sind schon zu viele da wo Talentfrei sind. Da die meisten Menschen eh keinen Musikgeschmack haben ist es leider leicht für solche Laien abzukassieren...

andere Option ins Kommentar schreiben

Nein.