Wie findet ihr Piercings an Frauen? Meinung?

13 Antworten

Ich finde die meisten Piercings an Frauen schöner als bei Männern ^^' Zum Beispiel das Septum (Hab ich's richtig geschrieben?...) sieht bei vielen Frauen schöner aus. Aber kommt auf dein Aussehen an sich an

Ich bin selbst eine Frau und habe auch einiges an Piercings und habe entsprechend kein Problem damit bei anderen.

Wenn du ein Bauchnabelpiercing möchtest, lass es dir stechen. Das musst du wissen. Jedoch brauchst du noch die Einverständnis deiner Eltern.

Gruß

Bauchnabelpiercing finde ich schon hübsch. :)

Ich mag es wenn eine Frau gepierct ist. Allerdings kommt es auf die Stelle und auf die Anzahl an. Eine vollgepiercte Frau mit tausend Piercings im Gesicht und im schlimmsten fall eine Übergewichtige mit Millionen Tattoos finde ich mega unattraktiv.

Zungenpiercing, Nasenpiercing, Piercing am ohr, nippelpiercing, intim und Bauchnabelpiercing können bei einer attraktiven jungen Frau sehr nice sein.

Kommt auf die Stelle an. Was garnicht geht sind Nase/Augenbraue und über der Lippe. Bauchnabelpircing find ich nicht ganz so schlimm, würde es aber trotzdem nicht machen wenn ich es Entscheiden müsste.

Wenn ich darüber nachdenke find ich Pircinge allgemein nicht schön.

jakkily  07.11.2019, 11:06

Was stört dich denn an einem Nasenpiercing?

Gruß

Rolajamo  07.11.2019, 11:15
@jakkily

Das ist rein subjektiv, ich zähl Menschen mit einem Nasenpircing automatisch ins Assi-Klientel. Weis selber nicht warum. Gegen ein Septum zum Beispiel hab ich überhaupt nichts.

jakkily  07.11.2019, 12:27
@Rolajamo

Gut, jeder wie er meint.

Ich habe seit gut 9 Jahren ein Nostril und sehe mich absolut nicht als Assi, denn ich habe mein Wirtschaftsabi, bin Kauffrau für Büromanagement und Finanzbuchhalterin mit Fachkraft Rechnungswesen. Habe zudem gute Sozialkompetenzen.

Und nur weil ich einen Ring in der Nase habe, bin ich noch lange kein schlechter Mensch.

Gruß

Rolajamo  07.11.2019, 12:46
@jakkily

Ja das bezweifel ich ja auch garnicht ich weis selber nicht woher dieses Denken kommt. Ich empfinde das rein subjektiv so. Abgesehen davon find ich das nicht schön, aber Geschmack ist subjektiv.

Ontario  09.06.2020, 17:48
@jakkily

Schöner Ring in die Nase wie bei einem Ochsen. Da kann man dann eine Kette dranhängen und die Gepiercte hinter sich herziehen.

Piercings und Tattoos für jeden sichtbar, nein danke.