Wie findet ihr Pferdefilmen die aus der Sicht des Pferdes erzählt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sehr cool, aber (wie bei jedem Pferdefilm) nur solange es gut gemachtist und nicht so eine Wendy- Ostwind- Romanze gibt

laurastern2907
Fragesteller

Dann kann ich dir nur "Spirit der Wilde Mustang" von 2002 und Black Beauty von 1994 empfehlen.

Ich finde das ganz toll, auch in Buchform.

Es gibt ein paar, die Recht realistisch sind. Das ist was anderes und echt spannend, außerdem auch toll zu lesen. Wenn du gerne liest (Frage bezieht sich ja auf TV) kann ich dir Socke und Sophie empfehlen, wenn man so ein bisschen auf Bodenarbeit etc steht. Macht Spaß zu lesen und man lernt einiges

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit 10 Jahren & Pflegeponys