Pferdeserie/filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=2S_89DneBRw

das wäre mal ein film, den man sich gut anschauen kann.

und die dokuserie "im bann der pferde" - ebenfalls auf youtube ist auch sehr empfehlenswert.

meine zeit ist mir zu schade für spielfilme.

falls du dich doch fürs lesen entscheidest und jugendgerechte und sachlich brauchbare abenteuerbücher magst

die britta- serie und die bille und zottel serie sind gut.

da gibts aber leider keine mädchen, die schwierige pferde zähmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
HannahPferd
Fragesteller

Ach finde ich voll okay muss niemand ein schwieriges Pferd zähmen 🤪und lesen tu ich gerne ich leg dann mal los🤣🤭

Mein Tipp:

guck doch mal in der Mediathek nach

Pferde-Doku's

es gibt tolle Filme z.B. von Sally Swift, Linda Tellington-Jones, Pat Parelli, Tamme HAnken, u.v.v.m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

wie wäre es mit Fury, Ostwind oder Flicka

oder falls du eine Serie sucht Zoe und Raven