Sind Merrylegs, Black Beauty und Ginger aus dem Buch und Film "Black Beauty" befreundet?

3 Antworten

Ja also Black Beuty und Ginger sind ja eigentlich ein Herz und eine Seele.
Alle drei verstehen sich super gut.

CataLAIN
Fragesteller

Danke denn ich habe das Buch noch nicht durchgelesen :D

Ach ja, Black Beauty, der Klassiker :)
Ein gutes Buch :)

Aber um deine Frage zu beantworten:
Black Beauty und Merrylegs sind Freunde :)
Ginger und Merrylegs haben sich zwar auch verstanden, aber 'Freunde' kann man sie nicht nennen, finde ich :)
Und Black Beauty war verliebt in Ginger, aber Ginger war ja anfangs sehr zickig ihm gegenüber bis sie Freunde geworden sind :)

Also zumindest falls ich mich richtig erinnere, es ist etwas her das ich es gelesen habe :/

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Bei Tieren kann man nicht von einer "menschlichen" Freundschaft ausgehen. Ohne jetzt näher darauf einzugehen, jedenfalls hat Black Beauty eine tiefe Verbindung zu Ginger, Merrylegs weniger, jedoch mag er ihn/hat Spaß mit ihm. Merrylegs und Ginger sind m.M.n. vertraut, aber haben keinen wirklichen Bezug zueinander.