Kennt jemand tolle Pferdefilme wie Black Beauty oder Alinas Traum?

17 Antworten

Ostwind ist auch süss! Da geht es um ein Mädchen, die das Auto von seinem Lehrer in Flammen gesteckt hat und somit zu der strengen Grossmutter muss, um zu lernen, weil sie die Nachprüfung bestehen muss, sonst muss sie eine Klasse wiederholen Dort freundet sie sich mit dem wildem Pferd an, den nur sie zu etwas bewegen kann. Und natürlich gibt es da auch noch einen süssen Jungen :)

Hast du den Pferdeflüsterer schon gesehen? Ich find ihn ganz gut. Ist teilweise ein bisschen "krass" ,aber nicht immer soo spannend. Also mit dem krass meint ich den ANfang ,da passiert nämlich das ganze Unglück ,worüber dann der Film geht LG

Title Secretariat von 2010 es geht um ein Rennpferd und die Geschichte die sich um dieses Pferd abspielt. Ist aufregend und für die ganze Familie geeignet. Lg. Eoslorbass ps.: leider habe ich es nur in englisch kann mir aber vorstellen das es diesen Film auch in deutsch synchronisierter Fassung gibt.

Uhh da gibt es so viele^^ z.B.:

  • Ostwind
  • Spirit
  • Hidalgo
  • Dreamer
  • Secretariat
  • Im Rennstall ist das Zebra los
  • Flicka 1 - 3
  • Der Pferdeflüsterer
  • Der schwarze Hengst
  • Rettet Trigger
  • Gefährten

.......

Sind alle ganz ganz toll :)

Viel Spaß beim gucken :P

LG Wurmy :)

Die meisten Filme dürftest du eigentlich unter movie4k oder Kino.to finden. Der Pferdeflüsterer ist auch in Youtube sowie der Schwarze Hengst und noch ein paar andere glaub ich.

Ich finde the Black stallion gut! Und der schönste Pferdefilm, den ich jeh gesehen hab, ist "Hidalgo - 1000 Meilen zum Ruhm".

Ich konnte mich besonders damit identifizieren, da ich selbst Distanzreiterin bin, und ähnliche (natürlich 100 mal weniger dramatischere =D ) Erfahrungen gemacht habe. Ist nur zu empfehlen! (Film + Distanzreiten ^^)

Was möchtest Du wissen?