Kennt jemand gute Pferdefilme?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

700 Meilen westwärts

Abenteuer mit Ragtime

Alinas Traum

All die schönen Pferde

Alles Glück dieser Erde

Alles Glück dieser Erde ( mit Uschi Glas )

Archers Adventure

Bad Jim

Black - Der schwarze Blitz -Serie

**Black Beauty ( mit Uschi Glas ) ** Black Beauty 1994

Black Beauty von 1949

Black Beauty Serie von 1972 - 1974

Black Beauty in Australien ( 26 Teiler )

Blue fire Lady

Blue Grass

Blutiger Befehl

Broadway Bill

Candy Rivalen der Rennbahn

Clara

Colt Feet

Comet

Corrie und das Rennpferd

Coyote Summer / Rettung von Kia

Danny der Schimmel

Dark Horse

Das Bucklige Pferdchen

Das Herz einer Amazone

Das letzte Einhorn ( Zeichentrickfilm )

Das Mädchen Marion

Das Pferd seiner Träume

Das Pferdemädchen

Das Pony vom ersten Stock

Das verwunschene Pony

Das weiße Pferd

Das wilde Pony

Daydream Believer/ Pferde sind die besseren Menschen

Der blaue Mustang

Der Champ

Der Champion

Der elektrische Reiter

Der Esel von Bethlehem ( Zeichentrick )

Der Hengst im grauen Flanell Anzug

Der Hengst Maestoso Austria

Der kleine Rebell

Der König der Wildnis

Der lange Ritt zur Schule

Der Monschimmel

** Der Pferdeflüsterer **

**Der schwarze Hengst " kehrt zurück "

Der schwarze Hengst " wie alles begann "**

Der schwarze Hengst

Der schwarze Mustang

Der silberne Hengst

Der silberne Hengst(Zeichentrick

Der tollkühne Jockey

Der Sonnenhof

Derby Entscheidung im Galopp

Die Flamme von Arabiens

Die Flucht der weissen Hengste

Die Gänseprinzessin und ihr treues Pferd Falada

Die Hengstparade ( Toller Spielfilm )

Die Insel der Pferde

Die Jagd nach dem Pferdedieb

Die Pferdefrau

Die Pferdeinsel

Die rote Schlucht

Die Steppenreiter

Die ungezähmten

Dreamer - Ein Traum wird wahr

Dynamit

Ein Herz für Angel

Ein Paradies für Pferde

Ein Pferd für Danny

Ein Pferd für Igor

Ein Pferd für Winky

Ein Pferd namens Oktober

Eine todsichere Sache ( Dead Cert )

Entscheidung am Long Hill

Equus - Blinde Pferde

Ferien in Lipizza

Fest im Sattel

Fest im Sattel

Flicka ( neu von 2006 )

Flicka Serie

Flicka Teil 1

Fliegende Hufe

Flucht mit Luzifer ( alle 8 Teile )

Flucht in die Berge

Fury - TV Serie ca 100 Teile

Gabilan mein bester Freund (The Red Pony )

Geheimnisse eines Sommers

Gus - Der Footballspielende Esel

Hände weg von Mississippi

Heiss auf Trab

Heißes Blut

Hidalgo

Hohe Schule

Horseland Ranch ( 26 Teile )

Hubertusjagd

Hüter des Drachens

Ico die abenteuer eines Wildpferdes

Im Auge des Sturms

Immenhof alle 5 Teile

Immenof der Film + die Serien

Into the West / Das weisse Zauberpferd

Jan und das Wildpferd

Jana

Jeder träumt von einem Pferd

Jockey Monika

Jonny stiehlt Europa

Juanitas großer Freund

Kaktus Jack

Kleiner Jockey ganz groß

Kleiner Mann ganz groß

Kleines Mädchen großes Herz Teil 1

König der Winde

Lassie - Der schwarze Hengst

Lassie - Der wilde Hengst

Legende

Lightning

Lucky Luke ( Jolly Jamper das sprechende Pferd )

Lucky Star

Luckys große Abenteuer

Mariandls Heimkehr

Marx Brothers - Das große Rennen

McLeods Töchter Staffel 1-4

Mein Freund der Lipizaner

Mein Freund Flash

Mein wildes Pony

Meines Vaters Pferde Teil 1

Meines Vaters Pferde Teil 2

Miss Texas

Misty das Pony von der Insel

Montana Sky

Monocerus - Das geheimnisvolle Einhorn

Mr.Ed

Mustang ( Walt Disney Film )

Nanni und Manni ( 6 Teile )

National Velvet Alles Glück dieser Erde Teil 2

Nebraska

Neues vom Süderhof

Neue Abenteuer mit Black Beauty ( 26 Teiler )

Nico das Einhorn

Nishko der Indianerjunge

Nur Pferde im Kopf

Operation Carnauba/ Die Entführung

Outback - Meine Pferde meine Liebe

Outriders

Palomino

Paulas Sommer - ( 13 Teile )

Phar Lap "Legende einer Nation"

Pony Treck

Primo Baby

Rhapsodie in Blei

Red Fury

es gibt auch noch mehr! Meine Lieblingsfilme sind makiert! Und das kursive ist emin absoluter Lieblingsfilm!

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Oh ha ja aufjdedenfall. ;)

0

alinas traum der pferde flüsterer oder der schwartze hengst ;)oder pony treck ;D viel spaß beim anschauen ;D

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber die Leiter meines Reiterhofes haben einen guten Film über islandpferde gedreht ich weiß aber niht ob man den im Handel bekommt der heißt 

Island die pferdesuche 

Hallo Funny21, -- spez. Islandpferde? sorry, da fällt mir im Moment nichts ein –

aber schau Dir mal diesen an -- Racing Stripes - Sandy meets Stripes (davon gibt es mehrere schöne Parts)

http://www.youtube.com/watch?v=J_asQN8MVSY

oder diesen im Video -- Zaina – „Königin der Pferde“

da geht es um ein zuerst trauriges (als Junge verkleidetes) Mädchen, welches am Ende mit seinem Pferd - „auf allen Gebieten einen Sieg davon trägt. (sehr sehenswert!)

http://www.youtube.com/watch?v=PiImNc_XD98