Pferdefilme..

37 Antworten

ich suche wie verzweifelt einen Film. Es geht um einen Jungen Phillip, der stumm ist, dann Freundschaft zu einem, meiner Erinnerung weißen Hengst schließt, der dann aber im Moor zu versinken droht, da fängt der Junge an zu sprechen und sagt dem Pferd, dass er auch Philipp getauft hat, dass es aus dem Moor treten soll. Natürlich folgt das Pferd. Ist ein sehr alter Film. Vermutlich für Kinder. Ich suche schon wie verrückt.

Zwei Freunde fürs Leben - CAST & CREW Originaltitel:Run Wild, Run Free Regie:Richard C. Sarafian Länge: 100 Min. FSK:6 Kinostart:26.03.1970

0

Ostwind,Wildfire, Heartland, Flicka, Die Pferdeinsel, Ungezähmte Herzen ein Mustang zum Verlieben, Der schwarze Hengst, Hidalgo und Jappeloup - Eine Legende, Black Beauty

**Hidalgo ...guter Film wahre Geschichte...Oder Black Stallion auch Toll :)

Was möchtest Du wissen?