Pferdefilme..

63 Antworten

Ostwind – Zusammen sind wir frei

Ein Pferd für's Leben

Lucky Star – Mitten ins Herz

Die Insel der Pferde

Ein Pferd für Klara

Ein Pferd für Moondance

Ein Pferd für Winky

Ungezähmte Herzen – Ein Mustang zum Verlieben

Cowgirls and Angels

Der Pferdeflüsterer

Rettet Trigger

Flicka (1-3)

Sarah & Harley

Also ich könnte die Filme Heartland, der Pferdeflüsterer und Ostwind empfehlen :D Sind nähmölich ehct tolle Filme.:)

**Hallo .

ich suche einen film da geht um Pferde die in einem Bergwerk arbeiten müssen . sie wurden mit einem Zug dort hin gebracht sie mussten aber noch eine ganze ecke schwimmen . die stute die dabei war suchte ihr kleines fohlen aber sie fand es nicht doch ein kleiner junge fand es in dem zug . er nahm das pferd auf und fütterte es , gab ihm zu trinken . die stute hatte aus gedient und wurde auf eine kleine wiese gestellt das kleine fohlen sah seine mama wieder doch der hengst aus dem stall tötete sie . das kleine fohlen war ganz traurig und der junge ging mit dem fohlen weg zu einer freundin sie stekckte eine feder in die mähne des fohlens . das fohlen haute ab und baute sich eine eigene herde auf alle menschen mussten weg aber der junge versprach das er wieder käme und so war es auch das das ehemalige kleine fohlen war schon richtig groß geworden und sah ihn als bedrohung doch als er sich näherte bemerkte der hengst das es der junge von früher war wo er noch klein war .

...... so ungefähr ist die geschichte kann sein das ich was dazwischen geworfen habe .... ich hoffe dennoch das jemand weiß welcher film das ist mir fällt es einfach nicht ein .

lieben gruß

DANKE**

Hey ich weiß zwar nicht ob du es schon weißt , aber der film heißt Lucky :)

0

Ostwind, Cloud : Wilder Hengst aus den Rockies, Marx Brothers - Das große Rennen, Buck - Der wahre Pferdeflüsterer, Kleines Mädchen, großes Herz :)

ich suche wie verzweifelt einen Film. Es geht um einen Jungen Phillip, der stumm ist, dann Freundschaft zu einem, meiner Erinnerung weißen Hengst schließt, der dann aber im Moor zu versinken droht, da fängt der Junge an zu sprechen und sagt dem Pferd, dass er auch Philipp getauft hat, dass es aus dem Moor treten soll. Natürlich folgt das Pferd. Ist ein sehr alter Film. Vermutlich für Kinder. Ich suche schon wie verrückt.

Zwei Freunde fürs Leben - CAST & CREW Originaltitel:Run Wild, Run Free Regie:Richard C. Sarafian Länge: 100 Min. FSK:6 Kinostart:26.03.1970

0

Was möchtest Du wissen?