Könnt ihr mir bitte spannende Qnimes vorschlagen?

6 Antworten

Ich hau mal ein Paar berühmte und Main Streamige Animes hier mit rein die vor allem unter Spannung, und bisschen Action fallen (Also nur gut wenn du nicht schon sehr viele Animes so geschaut hast und direkt mit ein Paar Diamanten weitermachen willst):

Code Geass: Hangyaku no Lelouch  Staffel 1 und 2 (Mindgames, Thriller etc. Meisterwerk)

Bild zum Beitrag

Hunter x Hunter (2011) (Heftig guter Shounen und sau Spannend)

Bild zum Beitrag

Jujutsu Kaisen Part 1 und 2

(Wenn du den nicht schon geschaut hast, sehr Mainstream aber nicht ohne Grund, passt auch zu dem was d uschon gesehen hast)

Bild zum Beitrag

Und ein Geheim Tipp der nicht so Mainstream ist:

Shiguang Dailiren

(Nur Chinese Dub und English Dub auf Crunchyroll aber extrem Spannend und richtig gute Prämisse)

Bild zum Beitrag

 - (My Hero Academia, Black Clover)  - (My Hero Academia, Black Clover)  - (My Hero Academia, Black Clover)  - (My Hero Academia, Black Clover)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (My Hero Academia, Black Clover)  - (My Hero Academia, Black Clover)  - (My Hero Academia, Black Clover)  - (My Hero Academia, Black Clover)  - (My Hero Academia, Black Clover)  - (My Hero Academia, Black Clover)  - (My Hero Academia, Black Clover)  - (My Hero Academia, Black Clover)
  • wise mans grandchild (isekai)
  • akashic records (magic, academia)
  • rascal does not dream of bunnygirl senpai (✨"schlingel träumt nucht von Hasenmädchen-oberstufenschülerin"😂✨ spaß bei seite, Love, comedy, psychologie)
  • don't toy with me miss nagatoru (love, comedy)
  • ein fremder vom strand (boyslove)
  • snow white with the red hair (love, monarchie)
  • horimya (love, oberschule)
  • chivalry of a failed knight (academia, schertkampf, magie, love)
  • akudama drive (said end, killer, high technic)
  • love chunibyo (love, oberschule, psychologie)
  • haikyuu (volleyball)
  • hunter x hunter
  • a silent voice (gehöhrlos, mobbing, selbstmord, love)
  • black fox (fight, technologie)
  • my dress up darling (love, cosplay)

Echt gute Animie:

  • Riddle story of devil (assassine, girlslove, toxic, creepy)
  • assassination classroom (oberschule, untergang der erde, versagerklasse wird zu killern ausgebildet)
  • bukongo stray dogs (quirks, detektive)
  • Ao no kanata no four rythm (zero gravity, flying fights, clubs)

echt schlechte Animie:

  • the promised neverland (monster, waisenhaus)
  • Fruits basket(love, dreiexbeziehung)
  • love is war (love, zieht sich total)

Viel spaß beim schauen ;D

Woher ich das weiß:Hobby

One Piece wenn du den nicht schon gesehen hast aber wenn noch nicht wolltest du ihn anfangen er ist zwar lang aber es lohnt sich.

Außerdem Terror in Tokyo von Anfang bis ende einfach Pure Unterhaltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung was du so magst, aber ich persönlich liebe den Anime "Soul Eater" extrem. Das ist ein sehr spannender, aber auch etwas älter Anime mit einem Zeichenstil der etwas eigen ist. Es lohnt sich aber echt ihn zu gucken👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung