Name für Friesenwallach?

14 Antworten

Fiasko

Filou

Amarok (indianisch:Freund)

Manapi (indianisch:wundervoll)

schwarz/Schwarzer (auf finnisch:) Musta (auf spanisch:) Negro (auf indonesisch:) Hitam (auf Tagalog (Philippinen):) Itim

Amigo (spanisch:Freund)

Amicus (lateinisch:Freund)

Ashkii (indianisch:Junge)

Masou (mythisch)

Chayton (indianisch:Falke)

Sonst schau doch mal hier http://www.fps-hengs

Lg:)

Sydney - Romke - Jersey - Kentucky - Pieter - Tjade

Warum hat der noch keinen? Meine Fohlen bekommen ihre Namen immer kurz nach der Geburt und werden so auch eingetragen. Die anderen Züchter die ich kenne machen das genau so.

Wie heißt er den lt. Papier?

Pearl
Black Diamond
Black Jack
Felix
Runner ;D
Joker
Casper
Bhill(y)
Raptor
Gladiator :)
Sunny Boy
Cold Diamond
Frozen Diamond
Dark Diamond
Dark Beauty
Bon
Bonny
Bunny
Baileys
.....

Ansonsten google doch  

grauenvoll. Das sind doch Namen für Warmblüter oder Reitponies Eine Friese sollte einen ihn gemäßen Namen bekommen, also einen niederländischen Namen.

0

Was möchtest Du wissen?