hmm.. du solltest ihm nichts vormachen aber auch nicht verletzend sein. Schreib doch sowas dass kein Mensch hässlich ist, aber es zwischen euch nicht passt.

...zur Antwort

Mach auf jeden Fall mal Pausen und geh mal raus bei dem schönen Wetter (bei mir zumindest, falls du einen Hund hast geh eine Runde mit ihm) Danach setz dich nochmal dran und schau die z.B Videos zu dem Thema auf YT an oder schreib dir das, was du lernen willst, übersichtlich auf. Mir hilft das viel, wenn ich Sachen aufschreibe (ordentlich mit vielen Farben :D) Trink genügend Wasser, esse eine Kleinigkeit dabei..

LG

...zur Antwort

Entweder ist es sehr sehr schlechter Humor, oder er hat wirklich perverse Gedanken. Schmeiß es in den Müll, so, dass man es gut sehen kann. sprich mit deiner Mutter drüber. Wie hast du denn reagiert? bzw er? also als du es bekommen hast. 

Ganz liebe Grüße, 

...zur Antwort

hmm,  lieber mal Verband runter machen (wenn es so ein loser, normaler ist,) wenn du das. Gefühl hast, er ist zu eng, dann lieber abmachen und neu dranmachen. Es ist sicherlich nicht  gesund, im schlimmsten Fall kann dein Arm, bzw Hand nicht mehr genügend Blut bekommen. Im allerschlimmsten Fälle, was ich aber jetzt nicht glaube, auch absterben.  

Lg

...zur Antwort

Naja also es kommt drauf an wie du es sagst ;) heutzutage tragen doch viele Markenkleidung, du solltest halt nicht die ganze Zeit damit rum prahlen (wird das so geschrieben ?xD) also nein, finde ich persönlich nicht :D

Lg, 😇

...zur Antwort

Warum sollte es? Machen fast alle aus meiner Klasse:)

Solltest aber drauf achten dass es wirklich stumm ist sonst wird's peinlich:D das überlebt schon dein handy wenn es fast alle machen,  und immer ausschalten ist auch nicht gesund für den Akku aber egal:>

...zur Antwort

Das ist leider auch erbbar (?xD) bedingt, ich hab auch keine reine haut, und dann seh ich andere Mädchen mit wunderschönen haut die nichts dafür machen:D.  

Mir persönlich helfen waschgels, peelings etc NICHT ! Machen alles nur schlimmer! Ist aber bei jedem anders, ich meine so Sachen wurden nicht umsonst erfunden xD 

Teebaumöl soll gut sein,  kam aber Nich nicht dazu das zu testen, wahrscheinlich hilft so creme aus der Apotheke die dann auch mehr kostet, aber saß ist in der Pubertät normal, 

LG

...zur Antwort

ich war da leider noch nicht, würde es aber wenn er nicht so weit weg wäre!:( ich habe bisher nur gutes gehört, auch in den Bewertungen wird nur gutes berichtet. Du kannnst ja per e-mail dort fragen ob man unterschiedliche pferde reitet oder nicht :)

Und guck dir auf YT Videos an, da gibt es mehrere über Reiterferien auf diesem Hof, und such (falls du Instagram hast) nach diesem Hof, manche Höfe haben nämlich YouTube-Chanels und Instagramseiten. Oder such nach dem Hashtag Reiterhof Frauenholz, da gibt es bestimmt viele Bilder von Leuten die da mal waren :)

...zur Antwort

hey ;) Ich war da zwar noch nicht,aber schau dir die videos dazu auf YouTube an. Da siehst du die echten Eindrücke des Hofes, wie die Pferde aussehen, wie das programm ist und so. Homepage sieht ja ganz gut aus :) das ist echt blöd wegen dem nicht streicheln, aber besser als wenn die pferde den ganzen tag geritten werden und nie ihre ruhe hben wie auf den reiterhof wo ich war :( Viel Glück!

...zur Antwort

Hey, Auch wenn es dir nicht mehr hilft, vllt interessiert es andere die auf diese Frage stoßen:D Also ich war da Sommer 2015 und es war ganz okay. Ich schreib jetzt mal auf wie es so war. Die Ankunft war ein bisschen chaotisch. Aber die Frau die uns empfangen hat war sehr freundlich. Wir, meine Freundin und ich, wurden erst ins falsche Zimmer geschickt. Das war zwar klein, aber sah Eig schön aus. Das richtige Zimmer dann war jetzt Net so der Burner aber es hat's auch getan. Essen ist normal halt, man konnte es essen, war lecker;-) was mich ernsthaft gestört hat ist die Haltung der Pferde. Die Pferde sehen zwar "dick" und auf den 2. Eindruck auch nicht krank oder so aus, aber sie kommen nicht auf die Weide bis so ein paar Ausnahmen!!! Und regelmäßig gemeistert wird auch nicht. Der Unterricht war Eig gut. Es gibt viele anfängerpferde, die wirklich lieb waren: ) aber auch welche für fortgeschrittene. Die sind zwar Net die bravesten, aber die gehen beim korrekten reiten durchs Genick und stehen an den Hilfen. Der Anfängerunterricht ist jetzt Net Grad so gut, aber für et war weitere Reiter ist er ganz gut. Es gibt A (anfänger) AF (anfänger-fortgeschrittene) und F (Fortgeschrittene) A : die blutigsten Anfänger werden etwas geführt, ansonsten wird in einer Abteilung von ungefähr 8 Reiter geritten in hauptsächlich Schritt mit bisschen Trab. AF: hier wird in einer Abteilung von ca. 6 bis 9 Reiter geritten in allen Gangarten mit vielen unterschiedlichen Bahnfiguren. Auch schenkelweichen kann oft drankommen. Wir hatten mal in einer reitstunde eine effektiv Übung xD wir müssten ohne steigbühel leichttraben und die arme kreisen 😂😂 war anstrengend . Es werden Anfänger und fortgeschrittene Pferde geritten F: es wird frei geritten, alle gangarten, die schwierigeren pferde.. Die reitlehrerin kann sehr gut schreien, kennt man sie aber etwas besser und ist nett, ist sie auch nett. :D sie kommt zwar etwas hart rüber, liebt aber die schulpferde 😀 Abends haben wir Sachen wie Nachtwanderung, stockbrot, disco und so gemacht. Wir waren auch mal tagsüber mit dem planwagen unterwegs und manche durften dabei reiten. Die Anlage ist ein bauernhof, da kann nicht alles blitzeplank sein. Ich finde es zwar auch etwas.drekcig, aber es gibt auch schöne flecke da😊 Was auch noch ein Minus ist: Putzzeug, halfter und Gerten trifft man dort selten an. Also lieber selber mitnehmen, was natürlich nicht Grad super ist Also ich persöhnlich fahre nun auf einen anderen, aber viele finden den talhof auch super;D. Es Kmmt hält drauf an ob du in ein 5 Sterne Hotel willst oder auf einen bauernhof Warst du nun Eig da?

...zur Antwort

Hey.

Klar geht das! Am einfachsten und sichersten sind tampons, wenn du das aber nich nicht hinkriegst bzw nicht willst, das geht auch mit binden! Guck halt mal öfter auf dem Klo ob alles in Ordnung ist. Weiß ja nicht wie alt du bist aber weihe doch vllt je Freundin ein,die auch schon ihre Tage hat:)

Nur weil man seine Tage hat muss man nicht lustige Sachen ausfallen lassen:-)

...zur Antwort

Vllt ein Bild von ihr mit dem Pferd in einem hübschen Rahmen und Leckerlies oder so dazu wenn es unter 10 Euro kostet 😊

...zur Antwort

Hi, Schön Wäre es, wenn du genaueres schreiben würdest.

Per whatsapp: Aus versehen anrufen, unbedingt dafür sorgen, dass er nicht dran gehen kann! Danns Schreiben, dass es aus Versehen war.....

Hi schreiben

Fragen was auf war

Ausversehen eine Nachricht an ihn schicken, zb treffen wir uns heute um 5? Wieder dafür sorgen dass er nicht sofort online kommen kann, dann schnell schreiben dass es an jemand anderen gehen sollte

Gemeinsame Vorlieben: In seinen Verein beitreten Coc

Schule: Versuchen bei partnerarbeiten oder Gruppenarbeit mit ihm zu arbeiten

Uwe

Lg

...zur Antwort

Mir geht's genau andersrum: D. Bei selfies hässlich und bei außen Kamera schön...

...zur Antwort