Was soll ich zu dem jungen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube er will nur die Bestätigung von dir, dass er hübsch ist. Er weiß es nämlich genau ;), will dies aber aus deinem Mund hören. Wahrscheinlich ist er an dir interessiert, da du aber nichts von ihm willst, schreib vllt einfach: ich finde dich nicht hässlich, im Gegenteil sogar.

Außerdem würde ich ihm aber klar machen, dass du nicht interessiert bist, wenn du ihn vielleicht persönlich triffst oder es sich gerade ereignet es ihm zu schreiben. 

Warte mal ab, wie sich das Ganze entwickelt.  Vielleicht ist er ja auch gar nicht interessiert und ist nur schüchternd oder unsicher. 

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emrithe
27.09.2016, 21:03

Auch wenn du ihn nicht hübsch findest, sag es ihm trotzdem, dass er hübsch sei. Aber übertreibe nicht, sonst denkt er du möchtest was von ihm 

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und auch du findest ne Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm:es liegt ihm Auge des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. du solltest ihm nichts vormachen aber auch nicht verletzend sein. Schreib doch sowas dass kein Mensch hässlich ist, aber es zwischen euch nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?