Name für Schweres Warmblut?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Black Wings, Bueno, Cavaliero, Future, Jazz, Midnight Dancer, Dreamdancer,Riverdance, Trouble, Black Smoke, Black Summer, Fabio,Galaxy, Grandioso, Heavens Door, Devil, Lucifer, Livesaver, Master of Desaster, Phantom, Shadow, Whatever, Yuki,...

War da was dabei? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man muß immer das Tier sehen, sein Wesen berücksichtigen.

Was möchtest du mit dem Namen sagen?

Mir kommt so bei schwarzem Hengst, Ritter, Schlachtroß in den Sinn.Man könnte also "Black Knight" nehmen d.h. "schwarzer Ritter".

Oder das Pferd ist eine Art "Traumtänzer" oder "Luftikus", dann würde ich mal die englischen Übersetzungen suchen.

Wir haben schon so einige Haustiere gehabt, Namen im Vorfeld überlegt und dann "ist" es dieser Name überhaupt nicht. Du willst deine Katze, ich sag mal, "Schmusi" nennen aber eigentlich ist es ein "Kobold".

Oft haben Pferde auch tolle Namen, warum auch nicht, der Rufname ist dann aber doch "Hansi".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloo hier ein paar Namen die mir gefallen würden;)

Indianisch:

Amarok (Freund) 

Ashkii (Junge) 

Chayton (Falke) 

Chesmu (mutig, tapfer)

Kachina (Geist, heiliger Tänzer) 

Manapi (wundervoll) 

Masou (mythischer Name) 

Netis (guter Freund) 

Tama (Donner) 

Tansy (Name einer Blume) 

Tatonka (kleiner Büffel) 

Weeko (hübsch) 

Wapi (glücklich) 


Lateinisch: Amicus (Freund) Cito, Citus (schnell, rasch)Libertas (Freiheit) Validus (stark, kräftig, gesund) Ventus (Wind) 

keltisch:  Aidan (das Feuer) 


---------------------------------


Amigo (Freund)
Diamond
Dreamer
Estrella (Stern)
Hatiku (mein Herz)
Manalo (Sieger)
Fiasko
Filou
Schwarz/Schwarzer (auf finnisch:) Musta (auf spanisch:) Negro (auf indonesisch:) Hitam (auf Tagalog (Philippinen):) Itim
Amigo (spanisch:Freund)
Chinto (weiß nit genau wie es geschrieben wird, vlt auch Shinto:D)
Shakur
Galant

Ghayatan

Gallahad


Mein Favorit ist ganz klar Gallahad:)) war denn was dabei? Lg;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Big Dream, Emperor, Black Shadow? Sonst fallen mir total viele ein, aber grade fast keine, sorry :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadow, Merlin, Chico, Peat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aladin, jim, bounty, birny, day dream, boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moon Shadow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blackbeauty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silver moon

Oder nur Silver

Saphir

Jerry

Millie

Perle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Tipp, eine alte Tradition die ich kenne besagt, dass der Hengst den gleichen Anfangsbuchstaben wie der Vater haben soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveberry
25.01.2016, 19:40

Ansonsten...

El Dorado (alias Dusty), Shakir, Nero, Kolan, Valan (englische
Aussprache), Kaya, Victory, Noir (französisch), Negro (spanisch),
Pirate, Milky Way

0

Was möchtest Du wissen?