guter name für schwarzes pferd?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das Pferd nicht schon einen Namen? Da bin ich mir ganz sicher :) Oder meinst du iwie für Schleichpferde xD

  • Negra (span. schwarz(e) )
  • àrabe (span. Araberin)
  • Barrosca (span. Sturm)
  • Barinja (russ. die Herrscherin)
  • Piceous (eng. Pechschwarz)
  • Inimitable (eng. einzigartig)

Hmmm

Ich persönlich finde Fantastico super. Weil sie aber eine Stute ist würde ich Fantastica vorschlagen und sie einfach Fanta oder so rufen.

Ich finde Ellmara (Elli)sehr schön😌

Aber wahrscheinlich hast du jetzt eh schon einen

0

Blacky Schwarzer Komet

Taifun ! Abkürzung : Taifi

LG