Name für Fuchsstute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, auf jeden Fall sollten sie Englisch sein, damit sie passen. Was hälst du von Caprice? Das endet dann auch auf ce, wie die beiden anderen. Wie auch in Alice, Venice, Romance

Oder: Dirty Dancing, Heaven, Impassion, Golden Sun, Fly Away, My Fair Lady, whisper, Firefly

Revolution, Secret, Glory, Ilusion, Mayflower, Only, Raven, Teardrops, Vanaty, Courage, Elegance, Edith, Evening Star, Fanasy, Firth Of Glory, Rosewell, Nevermind, Morning Glory, Liberty, History, Hope, Forever, Venice

vttl ist da etwas dabei? ;)

Da bräuchte man schon ein paar mehr Informationen, um etwas passendes zu finden. Was für eine Rasse ist sie, welcher Anfangsbuchstabe, evtl. Namen der Eltern, Abzeichen, besondere Eigenschaften, wie wird sie geritten, bevorzugte Sprache/Bedeutung/...?

wie gesagt, irgendwas englisches, was mit gut und böse oder etwas dazwischen zu tun hat, es sind alles Araber, Anfangsbuchstabe ist egal. joah.

0
@Leonie3456

Okay... Dann vielleicht Heaven o. Nevaeh, Deuce, Peace, wirkliche Ideen zu gut bzw. böse habe ich nicht...

1

Pferd abholen, 4 std- fahrt zu viel?

Hallo :) Ich mal wieder :P Also morgen früh holen wir ja mein neues Pferdchen ab. wir haben einen großen Hänger geliehen, wo locker zwei pferde reinpassen. So nun haben wir 4 std. fahrt vor uns mit Pferd hinten dran. Das ist ja ganz schön viel. Das Pony geht laut vorbesitzer ohne irgendwas auf den Hänger und kennt auch das fahren allein und mit anderem Pferd . können wir die vier Stunden mit einer Pause fahren oder wie viele Pausen sollten wir machen? Was sollen wir in den pausen mit dem Pony machen? Raus holen, drinnen lassen?

Die ganze Fahrt über hat er Heu und Wasser und ein paar Möhrchen und ein bisschen Futter zur Ablenkung. Habt ihr sonst nocht Tipps? :)

Danke! :)

...zur Frage

Stutennamen mit L

Ich suche einen Namen mit L für eine braune Stute mit weißer Blässe...bitte in paar vorschläge :)

...zur Frage

Ein schöner Pferdespruch, kurz und knackig

Hallo :)

Meine Freundin und ich möchten eine eigene Facebookseite erstellen. Sie soll von Pferden handeln, und einen schönes Namen haben, damit sie auch viele liken. Zuerst dachten wir an Whoever said, Diamonds are a girl's best friends, never owned a horse, aber der Name ist Englisch (was glaube ich nicht so gut ist, weil viele jüngere FB-Nutzer kein Englisch können) und er ist zu lang. Würdet ihr so eine Seite liken?

Und habt ihr noch bessere Ideen? Aber nicht solche, die schon besetzt sind, wie z.B. Beziehungsstatus: Vergeben an mein Pferd oder Pferde, die besten Tiere oder so etwas.

Danke und glg, Teebeutelchen98

...zur Frage

werden pferde grau im alter?

hallo, ich habe ein pflege pferd, ein rappe, aber er wird in den letzten 2 oder 3 monaten grau, an den flanken und am bauch sind schon überall graue haare, kann das am alter liegen? man weiß nicht wie alt er ist, weil iwas mit den papieren war oder so, auch der vorbesitzer weiß das nicht...kann man abschätzen wie alt ein pferd ist, also gibt es iwelche anzeichen?

lg Julia

...zur Frage

Welche gebisslänge braucht meine Fuchsstute?

Hallo:) Weiß jemand welche Gebisslänge braucht meine 1,65 m große Fuchsstute?? Woran sehe ich das es die richtige Größe hat und wie kurz muss ich dann das "Backenstück" schnallen damit es richtig im Maul meines Pferdes liegt? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Ist Bienenwachs-Lederpflege-Balsam (mit Ölen und Vaseline) schlecht für Glattleder?

Hallo,

ich habe auf einer Seite für Leder (die selber ihre Produkte verkaufen) gelesen, dass Bienenwachs-Lederpflege-Balsam nicht geeignet ist für Glattleder (ich habe pigmentiertes Glattleder, es handelt sich um einen Sessel). Es gibt aber eines fürs Pferde-Hobby, Ist eine Dose mit einem Pferd drauf (Name mit 2 Buchstaben und einem "&"-Zeichen, um nicht gegen evtl. Regeln zu verstoßen wegen Schleichwerbung), worin steht, dass hochwertige Öle und Vaseline enthalten sind. Abgesehen von den Hinweisen der Leder-Seite (die ja verkaufen möchten), wird auch dieses Produkt mit Bienenwachs nicht gut genug sein? Kann es da nach Jahren zu Problemen kommen?

Entnommen von lederzentrum.de und leder-info.de, beides vom gleichen Geschäftsführer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?