Suche einen Pferdefilm!

4 Antworten

Eventuell "Der silberne Hengst"? Ganz sicher bin ich mir nicht, erinnere mich auch nur noch wage an den Film. Des war so ein schönes cremefarbenes Pferd mit heller Mähne namens Tora :) Jedenfalls ein schöner Film.

Lg

Suche Bollywood Filme mit happy end

Ich möchte ein Bollywood Film schauen, der zwischendurch traurig ist aber mit einem Happy End endet, wie zum Beispiel : Kuch Kuch Hot Hai-Und ganz plötzlich ist es Liebe

...zur Frage

Kennt ihr richtig traurige Filme?

Ich will gleich ein traurigen Film gucken aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen, ich suche keinen Liebesfilm mehr so in die richtung Drama oder so in die richtung von In meinem Himmel ..

...zur Frage

Traurige Bücher- Empfehlungen? //

Hii. mWas könnt ihr mir an traurigen Büchern empfehlen? c: Ist egal welche Kategorie, also kann auch Fantasy usw sein. Hauptsache Traurig oder Drama, sowas in der Richtung :3

...zur Frage

Gute Mädchenfilme (so wie Ostwind, Frontalknutschen, Freche Mädchen oder Wilde Hühner, aber auch Komödien)?

Hallo da ich krank bin und nicht wirklich weiß was ich tun soll. Wollte ich mal hier fragen, welche guten Mädchenfilme es gibt? Bitte Vorschläge in die Richtung Teenagerfilme (vl mit Liebe), Pferdefilme oder aber auch Komödien. Bitte alles außer Schnulzen und Horrorfilme. Eher Filme bei denen man lachen kann

...zur Frage

Traurige Filmklassiker zum Heulen

Heii:) ich suche traurige Filmklassiker zum heulen:) so was wie in Richtung Titanic wäre am besten!:) aber bitte keine schwarz weis filme:))

...zur Frage

Sad Filme?

Ich suche traurige Filme wo man mal richtig weinen kann, aber nicht son liebeszeug wie zb. mit dir an meiner seite,P.S. ich liebe dich, wie ein einziger tag usw. sondern eher sowas wie The Green Mile, Schindlers Liste usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?