Suche einen Pferdefilm!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der silberne Hengst? Hier ist das Ende des Films: http://www.myvideo.de/watch/5250638/Der_silberne_Hengst_Teil_9_9

xByou 
Fragesteller
 28.03.2011, 09:21

Vielen lieben dank, das ist er!! :D Super, weiss garnicht was ich sagen soll!

Danke danke danke :)

0
Cecy06  28.03.2011, 16:16
@xByou

Bitteschoen :) Danke fuer die HA :)

0

Bestimmt Spirit - der wilde Mustang.War aber ein Zeichtrickfilm und ist schon alt : http://www.youtube.com/watch?v=0SFsZEHaQhU - man kann diesen Film auch auf Youtube schauen.

Eventuell "Der silberne Hengst"? Ganz sicher bin ich mir nicht, erinnere mich auch nur noch wage an den Film. Des war so ein schönes cremefarbenes Pferd mit heller Mähne namens Tora :) Jedenfalls ein schöner Film.

Lg

In hidalgo hat ein Hengst gewissermaßen die hauptrolle ;-)