Kika Pferdefilm
Halli Hallo :)
ich habe vor ca. zwei bis drei jahren einen pferdefilm im kika lollywood gesehen, doch ich wei nicht mehr wie der heißt.
es ging um ein mädchen was zu ihrem onkel gezogen ist, und dort ein wildpferd gefunden hat und es heimlich reitet.
ich bin mir nicht ganz sicher über sie handlungen, weil es schon so lange her ist.
weiß jemand von euch wie der film heißt ?
vielen dank schon im vorraus :)
glg
6 Antworten
also ich würde ja fast sagen: "der schwarze hengst". spielt das in der wüste und ist am anfang eine weiße stute die ihr schwarzes fohlen bekommt? und findet am ende ein rennen statt, bei dem das mädchen sich al junge verkleidet um starten zu dürfen? wenn ja, dass ist das de film, GLAUBE ich, bin mir aber nicht zu 100% sicher::)
Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die 14-jährige Sarah von Los Angeles zu ihrem Vater Ian nach Schottland. Der trennte sich von der Familie, als Sarah noch klein war. Jetzt züchtet er Schafe. Bei einem Ausritt in die Berge wird Sarah vom Pferd abgeworfen und verirrt sich im Wald. Der alte Einsiedler Fergus findet sie. In seinem Häuschen sieht Sarah Zeichnungen von einem Wildpferd. Lebt hier der legendäre Hengst, der nach einer Sage seit Jahrhunderten auf seine Prinzessin wartet?
Vielleicht lenas ranch?
Mir fällt nur Winky will ein Pferd ein aber das passt mit der Handlung nich so zusammen
mh ... trotzdem danke :)
kennst du noch andere schöne pferdefilme außer die klassiker wie black beauty,flika, der pferdeflüsterer und virginias großes rennen ????
Ist das Pferd schwarz ,und verkleitet sich das Mädchen als junge?
ich glaube der ist das :) vielen dank :)