Suche einen Pferdefilm/serie (von kika oder so)?

8 Antworten

Vielleicht der Film- Der Pferdeflüsterer Das Mädchen und die Mitter fahren mit dem Pferd nach dem Unfall auf eine Ranch und so und da ist dann halt der Pferdeflüsterer und so... Kann es sein, dass es in der Szene mit dem Unfall geschneit jat bzw. Schnee lag?

Sockeistbae  18.06.2016, 21:19

Gib einfach "Der Pferdeflüszerer Trailer" ein und guck ob es Dir bekannt vorkommt

Sockeistbae  18.06.2016, 21:22
@Sockeistbae

Den Film gibt es glaube ich aich ganz auf Youtube, da kannst du den Anfang schauen

engelsliebe
Fragesteller
@Sockeistbae

Dankeschön aber kommt mir auch iwie nicht bekannt vor :/

Langsam glaub ich das es ein hingespenst ist oder aus nem alten leben?

Sockeistbae  18.06.2016, 21:36
@engelsliebe

Also ich hätte noch "Sommer mot Kehilan" oder so... Da ist halt auch so ein schwarzes Pferd und so aber glaube nicht, dass es das ist...

Sockeistbae  18.06.2016, 21:41
@Sockeistbae

Ach doch ich glaube der könnte es sein! Auch das die Mutter dann so hinrennt und so. Da kannst du ja auch den Trailer kurz ansehen.

Vielleicht Alina ?
Das ist ein dreiteiliger Film / Serie, hab ihn zwar nie gesehen aber der wurde vor ca. zehn Jahren ausgestrahlt und zwar nur im tv. Wich meine der lief bei kika, bin mir aber nicht sicher

Erinnert mich irgendwie Mega an Ostwind. Aber 10 Jahre her könnte dann ja nicht sein

Ein Sommer mit Kehlian(?)?

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.
engelsliebe
Fragesteller

Das kommt aufjedenfall in die richtung das könnte er sein

MilleW  19.06.2016, 14:14

Hoffentlich :)
Da stürzt das Mädchen auch bei einem Turnier im Gelände weil das Pferd sich vor einer Tüte Chips oder so erschreckt. Und wenn ich mich richtig erinnere hat sie seinen Sattel und Fohlen Bilder gefunden und ihr Zimmer mit Bildern von ihm voll geklebt. :D aber ich bin mir nicht ganz sicher.