Suche einen Pferdefilm/serie (von kika oder so)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht der Film- Der Pferdeflüsterer Das Mädchen und die Mitter fahren mit dem Pferd nach dem Unfall auf eine Ranch und so und da ist dann halt der Pferdeflüsterer und so... Kann es sein, dass es in der Szene mit dem Unfall geschneit jat bzw. Schnee lag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sockeistbae
18.06.2016, 21:19

Gib einfach "Der Pferdeflüszerer Trailer" ein und guck ob es Dir bekannt vorkommt

0

Die hier vielleicht?

http://www.fernsehserien.de/amika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelsliebe
18.06.2016, 19:48

Kommt mir leider nicht bekannt vor (hab bei youtube geschaut) aber dankeschön

0

Ging der Film nach dem Unfall denn noch weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelsliebe
18.06.2016, 20:28

Ich weiß es nicht mehr ich glaube schon 

Die mutter oder so ist hingerannt

Sie hatten sich glaube gewundert wo sie bleibt

0
Kommentar von LoveDancing
18.06.2016, 21:03

Dann weiß ich es leider nicht,sorry

0

Vielleicht Alina ?
Das ist ein dreiteiliger Film / Serie, hab ihn zwar nie gesehen aber der wurde vor ca. zehn Jahren ausgestrahlt und zwar nur im tv. Wich meine der lief bei kika, bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl heartland da ist aber die mutter gestorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich irgendwie Mega an Ostwind. Aber 10 Jahre her könnte dann ja nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sommer mit Kehlian(?)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelsliebe
19.06.2016, 14:08

Das kommt aufjedenfall in die richtung das könnte er sein

0
Kommentar von MilleW
19.06.2016, 14:14

Hoffentlich :)
Da stürzt das Mädchen auch bei einem Turnier im Gelände weil das Pferd sich vor einer Tüte Chips oder so erschreckt. Und wenn ich mich richtig erinnere hat sie seinen Sattel und Fohlen Bilder gefunden und ihr Zimmer mit Bildern von ihm voll geklebt. :D aber ich bin mir nicht ganz sicher.

0

War das eine Zeichentricksendung? Wenn ja dann meinst du wohl "Horseland". Hab ich als Kind immer angeguckt. :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelsliebe
18.06.2016, 19:43

Ne war mit echten Personen und Pferden

0

Der sattelklub oder wendy? Ist zwar nicht so lange her aber wer weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelsliebe
18.06.2016, 19:49

Leider nicht. Kenne die serien schon und das war leider wirklich vor ca 10 Jahren

0

Was möchtest Du wissen?