Kennt jemand diesen Pferdefilm (lief glaube ich auf Kika)?

4 Antworten

Ich weiß es nicht genau, könnte aber sein, dass ich diesen Film auch vor ein paar Jahren auf Kika und nochmal ein anderes mal gesehen hab, ist aber eben schon ein bisschen länger her.

Gib mal auf Google Bilder “Winky will ein Pferd“ ein, das war der Film, den ich gesehen hab, vielleicht erkennst du das Mädel wieder.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

GLG

SophieHtm
Fragesteller

Der ist es leider nicht aber trotzdem danke :)

cRaZyyy6743  17.04.2016, 16:46
@SophieHtm

Okay, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz, um was es da überhaupt geht, nur um ein Pferd und ein Mädchen und das das Mädchen viel Fahrrad fährt ;)

cRaZyyy6743  17.04.2016, 16:51
@SophieHtm

Mir fällt noch einer ein, aber der passt glaub nich so gut.

Rettet Trigger

LoveDancing  17.04.2016, 22:22

Also ich tippe auf rettet Trigger. Könnten aber beide sein.

Hallo. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Film, den du meinst heißt 'Amika'. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

SophieHtm
Fragesteller

Ist es leider auch nicht, aber trotzdem danke :)