Hallo,
Also ersteinmal ist es ganz wichtig, dass du ROTES NATÜRLICHES Henna benutzt. Am besten mit Gütesiegel und in Pulverform. Alle anderen Tuben und Fertigprodukte können einen giftigen Farbstoff beinhalten,der zwar eine schönere und länger haltende Farbe bewirken kann, aber auch sehr große allergische Reaktionen auslösen kann!
Bei weiteren Fragen gerne in die Komis :)

...zur Antwort

Hallo, rechtlich gesehen darf man von Tieren ohne die Einstimmung deren Besitzer die Bilder veröffentlichen, da Tiere rechtlich gesehen eine Sache sind (ja leider ist das so). Auf den Bildern darf aber nichts von dem Grundstück steht, was es einmalig macht (Hausnummer,Name etc) zusehen sein ohne des Einverständnis des Grundstücksbesitzers.

Trotzdem würde ich dich bitten,den Besitzer zu fragen, ob es für diesen in Ordnung ist.

...zur Antwort

Oder der schwarze Hengst

...zur Antwort

Oder Herr Bello

...zur Antwort

Shaggy Dog-Hör mal wer da bellt

...zur Antwort