Wie kann ich Henna Haarfarbe aus Linoleum entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal mit einem Spezialreiniger, der aber trotzdem deinen Boden nicht kaputt macht. 

Wasser oder Nagellackentferner funktioniert nämlich bei Henna zum bemalem schon nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich fürchte, dass du das nur sehr schwer bis garnicht wegkriegst. Lass es ersteinmal trocknen. Sonst färbt es immer weiter. Vielleicht kannst du es vorsichtig abkratzen wenn es trocken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mit Nagelackentferner probiert?

Im KiK gibt es für einen Euro eine Paste in einer runden Dose mit Schwamm " Küchenblitz" ist Essig mit Zitrone rein natürlich. Ich bekomme damit schwarze Streifen auf weisen Pvc mit weg. Und man bekommt Töpfe alles sauber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudmillaLustig
05.07.2016, 22:06

werd ich direkt mal testen :)

0

Was möchtest Du wissen?