Pferdefilm gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst "Corrie und das Rennpferd" . Das Pferd ist aber ein Rappe , aber ein schlechtes Rennpferd , bis das Mädchen es mit einer Tüte Erdnüsse kaufen kann und ihm durch Zufall einmal kopfhörer aufsetzt und siehe da , das Pferd kann schnell Rennen . Ist zwar ne extrem kurze Zusammenfassung , aber stimmt ja mit deiner überein ;) .

"Corrie und das Rennpferd"?

danke

0

Corrie und das Rennpferd

danke

0