Wie hieß dieser Pferdefilm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm... könnte das Dark Horse sein? Ohne eigenes Verschulden landet das Mädchen Allison vor Gericht und wird zu zehn Wochenenden Sozialarbeit auf der Pferderanch von Dr. Susan Hadley verurteilt. Hier, wo behinderte Kinder das Reiten lernen, findet Allison erstmals Freunde, seit sie mit Vater Jack aus L.A. in die Provinz gezogen ist. Der schwarze Hengst Jet gewinnt das Herz der Kleinen. Auf dem Weg zu einem Turnier kommt Susan mit dem Wagen von der Straße ab, der Hänger mit Jet überschlägt sich. Allison, die das Unglück zu verhindern versucht hatte, wird schwer verletzt. Nur dank Susan kann Jet gerettet werden, aber es bedarf eines weiteren Unglückes, damit Allison ihren Lebensmut wiederfindet. Müsste er sein... oder?

Jet - Der schwarze Hengst

Sie ist ein Mädchen ohne Hoffnung ! Als Sie in die falsche Clique gerät , landet Sie vor Gericht . Aber statt einer harten Strafe , bekommt Allison einen Wochenendjob auf einer Pferdefarm , wo Behinderte reiten lernen . Plötzlich erlebt die 14 jährige was richtige Freundschaft bedeutet , ob mit Menschen oder dem Vollblut Jet . Kein anderer kann sein Temperament zügeln , außer Allison . die Welt scheint wieder in Ordnung zu sein .... Aber das Schicksal hat sein
eigenes Gesetz , dem niemand entfliehen kann . Und Allison lernt die Lektion Ihres Lebens .

Denn unter Dark Horse findest du ihn nicht.

bei black beaty war erstens kein mädchen, und zweitens lebte black in einer zeit wo es noch keine pferdeanhänger gab..! wenn man das schon sagt sollte man den film auch richtig kennen. ich denke mal dark horse, weil bei pferdeflüsterer die farbe vom pferd anders war und auch der unfall anders.

Ja, bei pferdeflüsterer war der unfall anders.

0

bei black beaty war erstens kein mädchen, ~ // ~ wenn man das schon sagt sollte man den film auch richtig kennen.

BEVOR man den Schnabel hier so weit aufreißt, ohne sein Hirn einzuschalten oder in völliger Ahnungslosigkeit totalen Müll plappert, sollte man sich wenigstens minimal informieren!

  • Es heißt BEAUTY.
  • Selbstverständlich war es ein MÄDCHEN, genauer waren es sogar 2, nämlich Vicky + Jenny Gordon, die Darstellerin der "Vicky" wurde nur gegen die Darstellerin der "Jenny" ausgetauscht, weil sie mit dem Pferd nicht mehr zurecht kam.
  • Und bevor man einen neueren Film beweihräuchert und beinahe als "ultimatives Unikat" anpreist, sollte man mal nachschauen, ob es nicht 30 Jahre früher schon eine ganze SERIE gab:

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Beauty_(1972)

MfG -.-

0

Suche einen Pferdefilm vom Kinderkanal

Hallo,

ich such einen Pferdefilm. Dieser lief früher auf dem Kika (Kinderkanal) und zwar gab es zwei mädchen in diesem Film die befreundet waren. Das eine Mädchen hat mitbekommen, dass ein Pferd zum schlachter soll. Das Mädchen will dies aber nicht und läuft mit ihm weg. versteckt sich im Wald in einem sehr alten Haus. vor dem Haus ist ein eingezäunter bereich wo das pferd dann ist. Ich weiß noch dass in der sehr verfallenen Hütte viele Spinnen waren. Die Freundin war erst begeistert und hat ihr einen Sattel mit gebracht. Sie haben sich aber gestritten und die Freundin hat den Eltern dann dies erzähl.

Ich finde leider nichts überdiesen Film. Vielleicht kennt Ihn jemand? LG Zitrönchen

...zur Frage

film mit pferd un mädchen gesucht?

hey, ich suche auch speziellen gründen einen pferdefilm den ich damals in meiner kindheit gesehen habe, erinnere mich leider aber nurnoch schlecht. Es gieng glaube ich um ein mädchen, das reiten wollte, es aber nicht durfte da sie ein mädchen ist, sie aber von einem mann trainiert wurde(könnte aber auch sein das ich das mit einem anderen film vermische). Woran ich mich auch noch erinnern kann ist das man dem pferd ein spezielles Wort in's Ohr flüstert, damit es schneller gerannt ist? Vielen Dank schon

...zur Frage

Welcher Film ist das.....?

Brauche dringend euren Rat! Habe vor einiger Zeit einmal einen Film gesehen (Beschreibung folgt..) und weiss den Titel des Films nicht mehr. Villeicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen. Hier sind details zum Film: -der Film lief vor 1-2 Jahren (oder mehr) zuletzt auf Pro7 / KabelEins -im Film geht es um einen Banküberfall -Ich glaube Nicolas Cage spielte in dem Film mit, er war auf der Seite der Bankräuber -gegen Ende des Films wundern sich die Cops wieso seit dem Banküberfall kein penny aus dem Tresor fehlt -die Bankräuber raubten nämlich nur mehrere Diamanten aus einem Bankschliesfach -Die Bankräuber entkommen doch das Ende ist offen da man merkt oder ahnt dass eine Bankangestellte vermutet wer die maskierten räuber sind -Als die Räuber zu Anfang des Films in die Bank gehen sind sie als weiß gekleidete Maler verkleidet. Sie schalten die Übereachungskameras mit irgendwelchen Infrarotstraheln au, diese kommen aus Taschenlampen oder so -Nicolas Cage(?) versteckt sich gegen Ende des Films in der Bank und geht als normal verkleideter Man (umgezogen) am nächsten Tag unbemerkt aus der Bank. Die anderen entkamen glaube ich am Vortag

Danke im vorraus!!:)

...zur Frage

Schwieriger Pferdefilm!?!?

Hey Leute! Ich hab mal einen Film gesehn da ging es um ein schwarzes Pferd und das hatte einen Unfall und das Mädchen hatte auch eine Prothese am Bein und musste im Rollstuhl sitzen, und am Ende steht das Pferd im Stall und das Mädchen auch und dann passiert irgendetwas aber ich kann mich nicht mehr erinnern was...... auf jeden Fall liegt das Pferd auf dem Boden und das Mädchen hilft dem Pferd wieder aufzustehn und nacher können beide wieder laufen!! Weiß jemand wie dieser Fim heißt??

Es ist aber nicht der Pferdeflüsterer

...zur Frage

Suche Pferdefilm der im Kino war

hi, ich suche einen pferdefilm, wo ein mädchen und ein schimmel am ende des films von einer brücke aus auf die autobahn springen....der onkel oder opa hat da auch eine rolle drin gespielt ich glaube er hat das pferd gefangen oder so bin mir aber nicht sicher....der Film kam mal im kino so um 2006-2009 das mädchen landet nach dem sprung im krankenhaus mehr weiß ich auch nicht.. kennt jemand diesen film?

...zur Frage

Suche Pferdefilm (Mädchen, schwarzes Pferd, Meer, Liebe)

Hallo! 

Suche einen Pferdefilm... Der kam vor einigen Jahren mal auf Kika und sicherlich evtl auf nen anderen Sender! 

Hab den Film bisher nur 2 mal gesehen kann mich also nur grob dran erinnern! 

Fakten: - Mädchen, rebellisch muss auf einen Bauernhof umziehen (Grund war glaube ihre schlechten Noten und Benehmen oder so) - dort lebt sie mit der Familie die mind 1-2 Söhne hat, der Vater war sehr streng zu den Jungs - die hatten dort so einen schwarzen Hengst - es hat an der Küste gespielt - sie war mit dem Pferd ausgeritten und bei einem Unwetter hatte sie sich in einer Scheune Schutz gesucht - am Ende des Filmes ist sie mit dem einen Sohn und dem schwarzen Pferd am Meer geritten und da spielte das Lied "Volare" 

Bisschen verwirrend aber so im großen und ganzen ein "kleiner Einblick" - Hat jemand eine Idee??

Vielen dank schon einmal! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?