ein Pferde Film der vor ein paar jahren auf KIKA lief?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das du entweder "Gypsy Colt" meinst oder viel mehr "Treue".

Beides sind wundervolle Filme die im KIKA liefen. Ich freue mich das nochjemand diese Filme liebt :)

Leider gibt es "Gypsy Colt" nirgendwo als stream und die DVD ist auch schwer zu bekommen.

LG Seemöve

Araignee123
Fragesteller

"Gypsy Colt" und "Treue" ist der gleiche Film nur "Cypsy Colt" ist der englische Titel und "Treue" der Deutsche, aber davon mal abgesehen ja das ist genau der Film den ich gesucht habe danke!!!

Könnte das eventuell "Gipsy Colt" sein? :)

Araignee123
Fragesteller

Danke das ist der Film den ich gesucht habe!

ich kenn sonst nur noch "Black Beauty", "Armans Geheimnis", "Ostwind" und "Black, der schwarze Blitz" als Filme mit schwarzen Pferden

Ich glaube, du meinst `Der schwarze Hengst`.

Lg Liiinchen1

Der schwarze Hengst ?? Lief auch im Kino......