Wie reagieren, wenn man auf Lieblingssänger trifft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, Dein Idol hat Dich zwei Minuten später ohnehin wieder vergessen.

Du musst Dich also nicht im Griff haben. Freu Dich einfach, dass Du ihn treffen kannst. Egal, wie sich deine Freude ausdrückt.

haha :D ich kann dich VOLLSTENS verstehen!!! mir gings genauso, obwohl ich noch nicht mal m&g hatte, sondern "nur" das wunderschönste ;D konzert besucht habe!

ich habe vorher 2 beruhigungstabletten genommen (pflanzlich, ham aber nicht viiel gebracht ;)) und musste mich wirklich beruhigen, damit ich nicht umfallen :D aber ich kann dir eins sagen: auf dem konzert war ich relativ weit vorne, und ich war wirklich am überlegen, raus zu gehen, weil ich einfach sooo aufgeregt war. 'Aber auch wenn du kurz davor bist: mach es nicht, du wirst es bereuen!!!

probiere einfach nicht zuuu hysterisch zu sein. wie du das machst? keine ahnung :D ihch habs auch nicht geschaftt und bin toootal ausgerastet ;D zeig dem sänger wie sehr du ihn magst, das finde ich besser , also gar nix zu sagen ;:d denk dran, das ist eine einmalige chance!!! viel spaß!

zu wem gehst du?

Perona88
Fragesteller

Ah, danke :D

Ich geh zu Rise Against, seit Jahren meine Lieblingsband hach.

Bei wem warst du denn?

versuch locker zu bleiben !! Das ist immer das beste ! Nicht zu verkrampft, und lass eben deinen Gefühlen freien Lauf, wenn du sie nicht unterdrücken kannst. Ist doch nix schlimmes dabei. Die erleben sowas jeden Tag !!!

Wer ist es denn ? ;D

Viel Spaß !!!

Wenn es ein normales Treffen sein soll mußt Du auch normal bleiben.

Naja, Stars sind so einiges gewöhnt - und sprachlose, heulende und hysterische Groupies sind keine Ausnahme. Mach dir einfach nicht allzu viele Gedanken und sei so natürlich und normal wie möglich. Es wäre doch schade, wenn du das Treffen vermasselst, indem du kein einziges Wort herausbringst oder in Tränen ausbrichst.