Internet-Bekanntschaft.... Wie Kontakt beenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bedenke,daß er vielleicht aufgeregt war.Also überdreht oder doch recht schweigsam aufgrund seiner Nervosität.Das Schreiben ist natürlich ganz anders als persönl.miteinander reden.War er dir vom Gerede her/von seinen Äußerungen/Einstellung/Meinung unsympathisch? Ich würde ihm noch eine Chance geben.Wenn es dann immer noch nicht funkt oder du ein negatives Gefühl hast,dann beende die Geschichte

Sein Dialekt hat mir auch nicht so gefallen... Findest du das sehr oberflächlich?

0
@lilalu81

Den Mutterdialekt meines Mannes finde ich grauenhaft.Ich liebe ihn trotzdem.Oberflächlich betrachte ich es nicht:dein Herz und Verstand sagt nein,da ist nichts oberflächliches dabei.Du hörst auf deine innere Stimme und das ist sehr wichtig!

0
@dingsvomdach

Danke für deine Antwort, sie hat mir damals sehr weitergeholfen. Aus verschiedenen Gründen kam es nie zu einem Treffen, bin erleichtert darüber. Liebe Grüße, lilalu

0
@lilalu81

Hallo,grüße dich! Danke fürs Sternchen und deine Rückmeldung.Wenn du erleichtert bist,bin ich es auch.Es ist gut so,wie es ist.Lieber Gruß

0

Schau Dir auch noch das Foto an, bevor Du endgültig abbrichst. dingsvomdach und pierrot1906 haben eine Daumen bekommen.

wenn du schon beim telefonieren eine antipatie entwickelst, solltest du nicht mit ihm treffen. sag ihm die wahrheit... alles andere wäre unfair, kindisch!

Könntet ihr was mit eurem 'Idol' oder Fan anfangen?

Also sagen wir mal ihr seid 'hardcore' fangirl/boy, von irgendeiner/m Musiker/in, Fußballer, bekannten Person etc etc .... Auf einmal kommt es dann dazu das ihr Kontakt aufbaut und es wird daraus eben viel mehr als nur eine Bekanntschaft. Könntet ihr trotzdem mit der Person zusammenkommen? Schließlich habt ihr für diese Person doch davor schon geschwärmt, würdet ihr das als wahre Liebe bezeichnen? Und mal von der 'berühmten' Seite betrachtet, sagen wir mal ihr seid berühmt, würdet ihr mit 'nem Fan zusammen kommen wollen?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Person die ihr vor kurzem kennen gelernt hat, euch gesteht , dass er/ sie HIV positiv ist?

Würdet ihr den Kontakt sofort sbbrechen oder trotzdem kontakt aufbauen ?

...zur Frage

Jetziger Date Partner hat mich angelogen, sind noch nicht zusammen, aber soll ich es jetzt schon beenden, brauche dringend einen Rat bitte?

Hallo, ih hab vor ein paar Wochen eine Online bekanschaft gemacht. Wir haben dann ein 2 Wochen jeden tag geschrieben und dann kam es zum Treffen und wir haben uns auf Anhieb verstanden und auch geküsst, beim 2. Date waren wir auch viel am Küssen und reden. Beim dritten date kam es dann zum sex, aber danach hat meine Bekanntschaft "komisch geschrieben" also keine Herzen mehr usw..

Dann kam es nochmal zu einem Treffen in dem ich gefragt habe ob alles okay ist und ob das eine Beziehung werden kann oder wo ich bei ihm stehe.. Er meinte es wäre alles gut, aber eine Klare Antwort kam nich. Jetzt kommt der Punk: Ich hab ihn gefragt ob er mit anderen Leuten schreibt oder ob der gerade noch wen anders sucht oder versucht zu anderen Kontakt auf zu bauen. Er hat ganz klar NEIN gesagt.

Heute hab ich ihn auf dem online Portal wo er sein Profil gelöscht hat, als wir uns kennengelernt haben, gefunden mit einem neuen Namen und er meint das er auf der suche ist und seine große Liebe oder eine Bekanntschaft ihm gerade nicht begegnet ist bzw. das er gerade nix in Aussicht hat.

Morgen treffe ich mich mit ihm, soll ich ihn damit konfrontieren ? oder das ganze geheimgehalten ? und einfach mal schauen wie er drauf ist ? bin gerade echt ein bisschen am Boden ,denn er hat so viele Komplimente gemacht und wir haben uns super verstanden alles war eigentlich gut ... vielleicht hat er mir das auch nur vorgemacht um mit mir zu schlafen aber ich hab eigentlich ne gute Menschnentniss, aber vielleicht hatte ich die rosarote Brille auf...

was würdet ihr machen, ich hänge doch noch sehr an ihm...

...zur Frage

Hilfe Bekanntschaft :(?

Hey ihr Lieben
Ich hatte ca 2 Monate Kontakt mit einem netten Mann ausm Nachbardorf
Er hatte sich frisch getrennt und deshalb fiel es ihm schwer was mit mir zu machen
Für mich kein Problem da ich eh nicht auf eine Beziehung aus war
Aber wir schrieben jeden Tag, er nahm sich überall Zeit für mich trotz Fußball und Arbeit.
Einmal war er etwas angetrunken und hatte mir auch gesagt dass er mich sehr mag und hatte „ly“ geschrieben und Komplimente
Es ging alles schief wir fingen an uns zu mögen allerdings war er noch nicht bereit und ich wollte immer treffen.
Wir hatten oft Kontakt abgebrochen dann wieder Kontakt aufgenommen.
Vor drei Wochen hat er mich dann blockiert allerdings auf Instagram frei gelassen damit ich ihn stalken kann, er stellt oft Storys rein aber ich klicke es nicht an
Ich hänge an ihm jetzt die Frage würdet ihr anfangen ihm zu folgen oder nicht ?
Und nein er ist ganz sicher nicht mehr mit seiner Ex zusammen.
Ich habs bereut so drck auf ihn aufgebaut zu haben und will es gut machen

...zur Frage

Im Urlaub verliebt, 1000 km Entfernung danach mail Kontakt: wie lange würdet ihr den Kontakt halten?

Würdet ihr den Kontakt abbrechen oder halten (mail, telefon, etc.) bei einer 1000 Km weiten Entfernung? Wenn ja, wie lange würdet ihr noch Kontakt halten?

...zur Frage

Alte Bekanntschaft anschreiben?

Guten Abend! Ich war vor 2 Jahren auf ein Feriencamp, da habe ich einige Leute kennengelernt. Und da war auch ein nettes Mädchen, mit der ich aber leider nicht so viel geredet habe, weil ich ein bisschen schüchtern war. Durch meine Zimmergenossinnen habe ich sie auf Facebook gefunden, aber ich habe mich nicht getraut sie anzufragen. Und nach 2 Jahren sehe ich sie auf meiner neuen Schule. Aber ich glaube sie kann sich sicherlich nicht an mich erinnern, weil ich ja so schüchtern war. Und ich würde ihr gerne mal eine Freundschaftsanfrage schicken und ihr mal schreiben. Und vielleicht baut sich ja ein Kontakt auf. Würdet ihr das komisch finden? Oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?