Verliebt in mein Idol (Sänger) was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist total normal. Wenn ich so etwas hatte, habe ich mir ein charakterlich (vtl auch vom Aussehen her) ähnliches Vorbild gesucht, mit dem ich absolut nichts zu tun hatte und das absolut unerreichbar war. Dann habe ich denjenigen solange toll gefunden, bis der andere nicht mehr so toll erschien.

Wichtig: Du darfst dafür aber keinen Menschen nehmen, der in deinem Umfeld ist und auf keinen Fall auf ein Fantreffen der neuen Person gehen, sonst geht der ganz Käse von vorne los. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mir geht es gerade ähnlich wie dir ich hab ihn auch vor einem Monat persönlich nach einem konzert kennengelernt und er war soo nett zu mir ich hab auch echt gedacht ich hab mich in ihn verliebt aber ich musste einsehen das es nichts bringt einem älteren verheirateten und dazu noch sänger hinterherzulaufen ich liebe einfach seine Musik und hör keine andere mehr seit dem konzert ich denk die ganze zeit an ihn aber jaa.. so ist das weisst du was meine beste Freundin und ich schon herausgefunden haben ,, hübsche Typen sind entweder vergeben oder schwuL'' lach nicht ab bei mir war das schon oft so 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du es schon selbst erkannst hast...1.)er kennt dich nicht persönlich, 2.) er sieht dich als Fan und 3.) scheint er vergeben zu sein...sprich du hast absolut keine Chancen.

Versuche es zu akzeptieren und lenk dich ab. Mit der Zeit wirst du ihn sicherlich vergessen und dich in einen anderen Jungen / Mann verlieben, wo du mehr Chancen hast.

Ich weiß, es ist schwer, aber so ist eben das Leben. Man kann nicht alles haben was man möchte / sich wünscht  :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?