In Sänger verliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist er denn und wie alt Sie?
Ich hatte schon Kontakt mit vielen Sängern und Bands da ich oft Backstage unterwegs bin und da kommt man oft zum Reden.

Also, ich kenne zB einen eher berühmten Sänger der sagte, er habe seine jetzige Freundin bei einem Meet&Greet kennengelernt ^^ Oder auch welche die bei Facebook durch Kommentare wirklich ihre jetzige Freundin / Freund kennenlernten :D Allerdings ist das eher selten, die meisten meinten auch nein, da Sie nie wissen ob die Fans schwärmen und und und.

Zwischen Schwärmerei / Verliebt sein und Jemanden lieben ist für mich zumindest ein großer Unterschied. :) So wie auch für einige Sänger/innen die ich kennenlernen durfte ^^

6

Er ist 21 sie ist 15  und jaa ich denke es ist nur eine Schwärmerei was für Sänger kennst du denn so??

0
31

Das ist es zu 100% ^^

Will bzw darf ich nicht sagen. Waren aber durchaus einige sehr bekannte. :)
Bin durch eine Band die ich mittlerweile sehr gut kenne rum gekommen und ja.. Macht mich aber natürlich nicht zu einem besseren Menschen oder song was, die berühmten Leute sind schließlich auch nur Menschen :D

1
6
@TheFreakz

Okay ist in Ordnung bist du so ein Street Team ? hab ich mal gelesen 

0
31

Nein bin ich nicht :)

0

Wohl kaum! Sie ist nur eine von vielen die für ihn schwärmt, ich bezweifle dass das "Liebe" ist, denn auch wenn sie schreiben kennt sie ihn nicht persönlich! Stars müssen zu ihren Fans nett sein, das ist ihr Job (FALLS er es überhaupt selbst ist der schreibt), aber wie er in Wirklichkeit tickt weiß sie nicht....

Das ist aber normal und gibt sich bestimmt irgendwann von alleine...

Zwar ist generell nichts unmöglich aber realistisch und bei Lichte betrachtet, besteht die Chance für deine Freundin jemals mit diesem Sänger zusammen zu kommen bei weniger als null. Ebenso sollte sich deine in diesen Sänger verliebte Freundin auch darüber bewusst werden, das sie nur eine von vermutlich auch ziemlich vielen ist welche den gleichen Traum wie sie hegen, mit diesem Sänger zusammen zu kommen.

Was sind euren Lieblings Sänger/innen?

Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblings Sänger und Sängerinnen sind. Und schreibt bitte ein paar Lieder auf. Ich suche nämlich gute Lieder und Sänger

...zur Frage

Wie fängt man eine Kariere (Sänger) richtig an?

...zur Frage

Ich bin total in einen koreanischen Sänger verliebt?

Ich bin total in einen koreanischen Sänger verliebt ich möchte ihn gerne treffen aber weiß nicht wie, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

War auf Disco und suche voll viele Lieder die in Discos laufen aber aktuelle 2015/2014 - habt Ihr Tipps?

Ich war letztens auf einer Disco und da liefen voll viele gute Lieder die aktuell sind und die ich auch vom hören aus kannte aber ich kenn die Sänger nicht mehr und es wäre toll wenn ihr total viele Lieder kennen würdet Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich habe mich in einen Sänger verliebt, was nun?

Hallo

Ich suche ernsthaft einen Rat der mir in dieser Situation weiterhilft und möchte bitte nicht sofort lächerlich gemacht werden. Mein Problem ist: ich habe mich in einen Sänger verliebt, aber nicht in irgendeinen extrem berühmten dem Millionen Mädchen nachlaufen - er ist Leadsänger in einer österreichischen Band die nicht sooo viele kennen. Die Band spielt bei Konzerten für einige hundert Menschen aber selten für größeres Publikum. Die Jungs können normal auf die Straße gehen ohne dass sie ständig von Fans belästigt werden, sind also ganz normale Menschen. Jedenfalls war ich bereits bei meinem 8 Konzert und hatte fast immer Gelegenheit mit dem Sänger zu reden, ihn zu umarmen etc. Beim ersten Konzert war ich natürlich noch wie alle anderen Fans, wollte Autogramme und Fotos usw. Mittlerweile hat sich das aber schon so normalisiert, dass ich manchmal die Leute auslache die ein Autogramm von ihm wollen, einfach weil es mir so absurd vorkommt. Ich bin kein Fan, ich sehe ihn nicht als Star. Für mich ist er einfach dieser tolle Typ in den ich mich total verknallt hab. Wenn ich ihn sehe hab ich Schmetterlinge im Bauch und kann garnicht mehr aufhören ihn zu umarmen (und er lässt einen auch kaum mehr aus haha). Jedesmal nach einem Konzert bin ich traurig weil es wieder ein Zeitchen dauert um ihn wiederzusehen. Er weiß natürlich nichts davon dass das wirklich ernste Gefühle sind, für ihn bin ich warscheinlich wie jedes andere Mädchen (obwohl ich mich immer NICHT wie ein Fan benehme und keine Autogramme oder so will, ich gehe auch immer ganz zum Schluss zu ihm hin wenn alle anderen Fans schon weg sind. Jedenfalls werde ich nie Chancen bei ihm haben. Er ist 23, ich bin 16. In meinen Augen ist sein Alter perfekt, ich interessiere mich sowieso nur für ältere Typen weil es mir gefällt dass diese Menschen meist schon weiter sind als die meisten 16 jährige Jungs. Aber er sieht mich warscheinlich als "Kind"... Wenn er mich kennenlernen würde, würde er merken das ich kein Kind bin. Mein erster Freund war auch 20 und der meinte auch ich sei schon weiter als viele andere in meinem Alter. Nun meine Frage, denkt ihr, es macht Sinn so weiterzumachen? Ich will mir keinen "anderen suchen". Ich bin nunmal in diesen Menschen verliebt und kann mir zurzeit auch niemand anderes vorstellen.. Ist schon mal jemand in so einer Situation gewesen? Ich freue mich auch ernstgemeinte Antworten.

Lg piper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?