Verliebt in einem Sänger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag dir das mal ganz schnell wieder aus dem Kopf und konzentrier dich lieber auf reale Menschen in deinem Umfeld. Das, was du vorhast, ist einfach nur utopisch

Es ist nur ein schwärmen und die Wahrscheinlichkeit an ihn ran zu kommen, geschweige denn, dass er dasselbe dann auch für dich empfinden wird, ist gering.

Dazu kommt noch,  der Star sicherlich 18+ ist oder? :p

LeaTheUnicorn
Fragesteller

Martinus Gunnarsen

Huhu 😗

ja es gibt echt Sänger oder andere Stars auch die mega hübsch und Sweet aussehen lieb zu uns Fans sind und so ich kenn dein Gefühl 😂 schreib ihn einfach ganz viele Kommentare auf Instagram und Nachrichten falls das klappt mehr fällt mir da leider auch nicht ein

Wer isses denn?:3
Und tut mir Leid, da gibt's leider keine Möglichkeiten. Er ist berühmt, du bist wahrscheinlich nicht die Einzige, die auf ihn steht. Schlag ihn dir bitte aus dem Kopf.

LeaTheUnicorn
Fragesteller

Es ist Martinus Gunnarsen.

Vergiss es, das ist eine normale pubertäre Sache die auch wieder vergeht.