Verliebt in einem Sänger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag dir das mal ganz schnell wieder aus dem Kopf und konzentrier dich lieber auf reale Menschen in deinem Umfeld. Das, was du vorhast, ist einfach nur utopisch


Nee.

So eine Liebe ist (fast) immer vergebens. Denk Dir einfach, dass er bestimmt schon vergeben ist und schlag ihn Dir aus dem Kopf.

Wer isses denn?:3
Und tut mir Leid, da gibt's leider keine Möglichkeiten. Er ist berühmt, du bist wahrscheinlich nicht die Einzige, die auf ihn steht. Schlag ihn dir bitte aus dem Kopf.

Es ist Martinus Gunnarsen.

0