in niall horan verliebt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :9 Also erstmal bin ich auch ein unglaublich großer 1D fan und steh auch auf Niall hihi - Es sagen viele Leute dass deine Liebe für ihn nicht echt ist... Aber woher sollen die das wissen? Ich befinde mich in der gleichen phase wie du und das ist total normal! Man kann sich doch auch verlieben indem man von ihm viele Dinge weisst oder einfach sein e Bilder anzuschauen... Es ist einfach nur eine andere Art von Liebe <3 Und wer weiss? Vlt trifft ihr euch mal... Oder soo... man darf nie an seine Träume zweifeln ^^ Und vlt kannst du mal schauen wie du berühmt wirst wenn du ihn mal wirklich treffen willst.. Vlt bist du ganz hübsch und fängst an zu modeln und wirst berühmt oder du kannst gut singen... Denn wenn du berühmt wirst ist es nämlich eher ihn zu treffen... Also viel Glück Süße <3

...Mir geht es ganz genau so, ich bin auch total verknallt in ihn, aber ich die Chance, ihn zu treffen ist echt total gering...Leider! Ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Kennst du das eigentlich auch, wenn andere auch immer von ihm schwärmen und du dann total "aggro"wirst, weil du die einzigste sein willst? Aber ich glaub, dagegen kann man echt nichts machen xD

Ich bin auch Directioner und sowas von ein Niall Fangirl. <3 Doch glaub mir, egal wie sehr du denkst, dass es wahre Liebe ist, ist es nicht. Vielleicht warst du ja wirklich schon mal in einen Jungen verliebt, den du persönlich kennst, dann weißt du ja wie es ist und es ist ein ganz anderes Gefühl. Wenn du noch nie in einen Jungen verliebt warst, dann denkst du, dass du ihn liebst, weil du das richtige 'Gefühl der Liebe' noch nicht kennst. Das mit Niall ist nur Fanliebe. Du liebst die Band, ihre Musik und dein Favorit ist eben Niall. Irgendwann kommt der Junge, den du wirklich liebst spätestens dann bemerkst du, dass das mit Niall nicht echt war. Fangirling ist toll und die Jungs brauchen es auch als Ansporn, aber wahre Liebe ist es noch lange nicht. Und denk immer daran: Directioner Forever. ;)

Hey ich bin auch ein grosser Directioner seit 2 jahren und auch Niallgirl. Naja das ist vollkommend normal das ist echt nur schwärmen den richtig verliebt sein? In jemanden denn man nicht richtig kennt? Hmm. Unternehm was mit freunde or ähnliches das lenkt dich ab. Man liebt diese 5 jungs zwar aber einerseits geht es ja garnet da man sie nicht persöhnlich kennt. Spreche aus erfahrung :).x

1D-family x♥

0

haha cool, gute auswahl - die sind doch alle i-wie schnucklig xD ähm ja, wirkliche liebe kann es wohl nicht sein, oder? ist bloß schwärmerei - ist normal ;) Kannst ja mal auf ein konzert gehen oder so :)

nein das ist keine schwärmerei... ich liebe den wirklich immer wenn der so süß lächelt bekomme ich gänsehaut und ich könnte ihn stundenlang anschauen ohne dass ich langeweile bekomme... das ist pure LIEBE

0
@miesekatze

oh doch das ist schwärmerei!! ..weißt du überhaupt wieso man sich verliebt?!..wies ausschaut nein.. Man verliebt sich wegen Pheromonen. Das sind besondere Stoffe die jeder Mensch "aussendet"..so ähnlich wie der Geruch ist das. Also man kann sich gar nicht wirklich in Menschen verlieben wenn man sie noch nie getroffen hat!!

Außerdem finde ich es echt dämlich dass jeder One Direction Fan gleich glaubt dass er ja sooo sehr in den und den verliebt ist..

Außerdem schaut doch keiner von denen gut aus!!..ich finde die alle echt pott hässlich aber naja..

0
@Leahlein

Sowas nent man keinen Eihnfühlungsvermögen da oben :/ Nur weil du sie nicht magst brauchst du es nicht gleich öffentlich herausposaunen... Es ist ja total ok wenn du sie nicht toll findest aber man schreibt nicht einfach dass sie hässlich sind denn dass kann andere Menschen verletzten... Ich weiss zwar nicht wie du aussiehst aber denk mal nach: In dem du Gefühle anderer verletzt wirkst du selber hässlich. Ich hoffe das du was daraus gelernt hast

2

Was möchtest Du wissen?