Wie nennt man einen Niall Horan anhänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keinen konkreten Namen. Wenn du ein wahrer Directioner bist, dann bist du auch Fan von Niall (und Louis, Liam, Harry und Zayn) :)

NialHoran4ever
Fragesteller

Danke :) Ich hab nur mal was von Niallator gehört aber für mich hat sich das nicht so ganz Offiziell angehört!

Früher "Nialler" aber Vor kurzem hatt er seine Fans HoranDogs genannt. Also bin ich ein HoranDog

Seine Fans nennen sich Crazy Mofos weil er einmal ein T-Shirt anhatte auf dem das draufstand und er ein bild davon auf Instagram gepostet hat. Kannst du ja im Internet nachlesen. Und seine Fans nennen sich nicht Nialler!! Das ist sein Spitzname!

Einen "Niall Anhänger" wird Nialler genannt. Das heißt dann, dass du Niall am meisten magst :) !

futzeline  15.08.2012, 23:28

Niall selber wird Nialler genannt das ist sein spitzname du dumpfbacke

LenaSophieM  16.08.2012, 16:04
@futzeline

omg... ja! Niall wird selber Nialler genannt aber wenn man ein Fan von Niall ist, ist man sozusagen auch ein "Nialler"!! -.- :DD

NialHoran4ever
Fragesteller

Wollt ich auch sagen also mit spitzname!

waemsshoffi  27.08.2012, 21:30
@NialHoran4ever

Nialler wird nciht als name für einen Niall anhänger gebraucht. Für anhänger der einzelnen mitglieder gibt es namen wir Paynette-Liam, Tomlinsator-Louis, Styler-Harry, Malikator-Zayn oder, für Niall-Horanator.

happymusic  12.10.2012, 17:22
@waemsshoffi

Nialler ist sowohl sein Spitzname, als auch der Name für Niall Anhänger, glaubt mir ;)