Warum nennen viele Niall Horan Frat boy Niall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niall selbst, wird so nicht genannt, sondern nur eine Periode. Jeder der Jungs hat eine Entwicklung, was das Aussehen angeht, gemacht. Somit hat auch jedes Aussehen seinen Namen.

Die englische Definition von Frat boy ist: a young man who behaves in a boisterous or foolish manner considered typical of members of some college fraternities.

Was im Deutschen übersetzt ist: ein junger Mann, der sich wild/ stürmisch oder albern verhält, was typisch für Mitglieder einer College Brüderlichkeit ist.

Vielleicht verstehst du es jetzt mehr. Wenn nicht, frag einfach nach oder schreibe mich gerne auch auf Insta an, denn da bin ich mehr aktiv (@onedirectionisstillalive)

Woher ich das weiß:Hobby

zah2xanex
Fragesteller

Dankeschön! habe es jetzt verstanden <3